Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer nett für einen erholsamen Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, weitläufige Anlage. Es wäre schön, wenn die Liegen am Strand für Hotelgäste gratis wären, 13,80 Euro für Liegen und Schirm finde ich etwas übertrieben. Die Maistra-Kette wirbt mit der MAICARD leider werden die Vorzüge die man mit der MAICARD – PLUS haben soll nicht angeboten. Frühes CHECK IN =Fehlanzeige. Hier sollte das Konzept noch einmal überdacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben aufgrund eines Updates über die MAICARD ein 4 Personen Apartment bekommen. Es wurde ursprünglich ein Studio gebucht. Das Zimmer wurde jeden zweiten Tag "gereinigt". Das könnte etwas besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist gut, wenn auch nicht überschwenglich. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Hier wäre es super, wenn man draussen Frühstücken könnte :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück, der Saal gleicht leider einer Mensa oder was auch immer... ist es sehr, sehr laut. Teller werden erst nach verlassen des Tisches abgeräumt. Es fehlt an Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vrsar ist ein sehr schönes überschaubares Städtchen. Das Hotel liegt am Hang direkt am Meer, man sollte gut zu Fuss sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns aufzuschreiben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Die Verbesserung der Qualität unseres Service ist eine unserer größten Herausforderungen, an der wir ständig arbeiten, so dass wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen dies zu beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Belvedere Team

    Offizielle Hotel Homepage