Im Hotel Belvedere - Vrsar war die Leistung des Servicepersonals im Speisesaal bis auf wenige Ausnahmen sehr dürftig. Obwohl Halbpension gebucht war, musste das Trinken am Abend immer Bar oder mit Karte sofort bezahlt werden, diese Information ging in aus der Beschreibung des Angebotes nicht deutlich hervor. Es war sehr lästig immer wieder während dem Essen Geld oder Kreditkarte hervorziehen zu müssen. Dazu ist zu erwähnen, dass das Personal im Sport Centar des Hotels sehr faul und wenig hilfsbereit war 3 Personen waren vor Ort und keiner von denen hatte geholfen 2 Luftmatratzen aufzublasen... Die Nähe zum Zentrum ist ein Vorteil, Bademöglichkeiten im Meer und schattige Plätze sind ausreichend vorhanden und vorzufinden, die Liegestühle und Sonnenschirme sind für mein Empfinden zu teuer. 40 Euro für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Tag. Was sehr super war, war das Frühstücksbuffet! Das Abendliche Buffet ließ das eine oder andere Mal zu wünschen übrig in Bezug auf Speisen, welche nicht mehr nachgeliefert wurden. (z.B. 2. Vorspeise ob Nudel oder Risotto wurde ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr angeboten) Wenn man nicht um 18:30 Uhr dort war, sondern erst gegen 20:00 Uhr waren die einen oder anderen Vorspeisen schon fertig und diese wurden dann nicht mehr serviert, man musste zu gut Deutsch die Rest aufessen. Alles in Allem muss ich aber sagen, dass Preisleistung ok waren. Dem Personal am Check-In möchte ich nochmals ein Kompliment machen, die haben immer versucht das Beste zu geben. Bis auf die Dame, welche bei unserer Ankunft um 14:15 Uhr (Zimmer ab 15:00 Uhr bereit) uns wieder verschickte mit der Aussage, dass die Zimmer erst um 15:00 Uhr bezugsfähig wären. Sie hätte können den Check-In machen und uns das mitteilen. Wir sind dann um 15:10 wieder zum Check-In und siehe da wir mussten 45 Minuten warten. Um 14:15 Uhr war niemand da... da gibt Verbesserungspotential. Ich war schon in anderen Maistra Hotels in Istrien und dies waren besser organisiert und zum Großteil war das Personal dort auch freundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet sowie dem freundlichen Check-In-Personal. Es freut uns, dass Sie die Nähe zum Zentrum und die Bademöglichkeiten als vorteilhaft empfanden. Wir bedauern, dass die Servicequalität im Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Informationen zur Bezahlung während des Abendessens unklar waren. Ihre Anmerkung zur Nachlieferung der Speisen nehmen wir ernst, da es uns wichtig ist, unseren Gästen ein durchgehend zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Check-Ins und die Wartezeit, die Sie in Kauf nehmen mussten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unsere Abläufe zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Resort Belvedere