Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Roomservice leidet durch Outsourcing
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserem gemeinsamen zweiten Aufenthalt, bereits der dritte Aufenthalt meiner Frau haben wir durch das Outsourcing des Facilitymanagements mitbekommen, wie sich der Zimmerservice verschlechtert hat. Vier Tage wurde unser Zimmer Nr. 258 nicht ordentlich geputzt, das Bad überhaupt nicht. Lediglich die Handtücher wurden getauscht. Aufgrund einer undichten Badewanne schwamm nach dem Duschen das Badezimmer. Nach mehrfacher Reklamation wurde dies repariert, die Badewanne dabei aber mit Schmierflecken beschmutzt und das Bad wieder nicht gereinigt Nach sieben Tagen und mehreren Reklamationen sollte eine Generalreinigung erfolgen, da wir um drei Tage unseren Aufenthalt verlängert hatten. Resultat: Es wurde bis 18.30 Uhr gar nicht geputzt und auch die Bettwäsche und Handtücher waren noch am Boden. So kann man keine Stammkundschaft pflegen und wir werden nächstes Jahr nach Ibiza ausweichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:51-55
Bewertungen:7