- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist mit den 4 Bauten "gerade richtig". Relativ viele Gäste aus NL und F, auch aus PL, D und SL waren viele Gäste angereist. Aus A waren auch mehrere Gäste dort; es gab viele Familien, aber auch Paare im "Mittelalter" und einige Senioren.
Kühlschrank konnte man extra (ohne Mehrkosten) im Zimmer aufstellen - Handtücher und Bettwäsche für meinen Geschmack zu selten gewechselt (1/Woche)
Wenig abwechslungsreich; die 4 Hauptspeisen samt Beilagen variierten im Abstand weniger Tage. Das Frühstücksbuffett war sehr gut - anzumerken ist nur, dass bei gebratenem Speck und gebratenem Gemüse viel zu viel Öl verwendet wurde. -- > triefend!!
Grundsätzlich sehr guter Service, jedoch der Umgang mit Gästen im Eintrittsbereich des Pools scheint verbesserungswürdig. Die WC-Anlagen befanden sich im unteren Teil der Anlage, welche auch von den Besuchern des öffentlichen Strandes benutzt wurde. Von den 3 Kabinen in der Damen-WC-Anlage konnte nur eine richtig versperrt werden. Bei Rückkehr zum Pool hat sich der MA, welcher den Eintritt für Nicht-Hotel-Gäste kassierte, mehrfach in weniger freundlichem Ton geäußert, wenn man als Hotelgast vorbeiging, ohne sich jedesmal bei ihm zu melden und sich als authorisierter Gast (am besten mit dem Zimmerschlüssel!) auswies.
Der Strand lag sehr nah; leider sind wir nie ins Meer gegangen, da der Kiesstrand hauptsächlich aus Badeplateaus bestand, und der Eingang ins Meer nur über Leitern erfolgen konnte. In geringem Abstand sah man Felsen aus dem Meer ragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
täglich (außer Samstag) Wassergymnastik, 2 mal / Woche Aerobic; Kinderbetreuung im geringen Umfang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |