Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Traumlage, aber kein 4 Sterne Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist in Ordnung. Die Zimmer sind schön groß.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß und angenehm und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Restaurant und Speisen war recht groß, aber nicht sehr abwechslungsreich. Im Fischrestaurant war der Service nicht unbedingt 4-Sterne. Aber im Großen und Ganzen war alles OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in diesem Hotel ist einfach nur faul! Man bekommt keine Auskunft zu den angebotenen Aktivitäten. An der Rezeption konnte man nicht sagen, welches Sportangebot im Hotel selbst stattfindet oder in der nächsten Umgebung. Man war auch nicht bemüht, dies in Erfahrung zu bringen, sondern man wusste es einfach nicht. Das Sportcenter war zu den Öffnungszeiten teilweise gar nicht besetzt. An der Rezeption wussten man natürlich nicht wo der Zuständige sich befand, konnten diesen auch nicht erreichen, weil man gar keine Telefonnummer von dem Zuständigen hatte. Nach 10 Minuten kam die Info, dass der Sportcenter-Man in einem Meeting war, mit dem Hotel-Chef... während der Öffnungszeiten, während viele andere umsonst am Sportcenter warteten... wahrscheinlich hielt dieser gerade "Siesta". Man wollte uns die nötige Auskunft mit einer schriftlichen Nachricht aufs Zimmer zukommen lassen... auf diese warten wir aber noch heute. Gerne hätten wir auch mehr Informationen zu den aktuellen Veranstaltungen in Rovinij und der Umgebung erhalten, aber leider gab es diese im Hotel nicht - angeblich an der Infostation am Hafen, aber diese hatte nur eine Stadtplan und mehr nicht. Zum Glück hatten wir uns vor dem Start in den Urlaub selbst was ausgedruckt - anscheinend ist dies bei der Hitze zu viel Arbeit. Am Abreisetag wurden wir vom Rezeptionisten aufgefordert, unser Gepäck in der Halle abzustellen. Unser Gepäck würde dann direkt zur Fähre gebracht... und wie kann es anders sein: das Gepäck war nicht in der Fähre, es stand immer noch in der Rezeption. Mein Lebensgefährte musste selbst nochmal zurück ins Hotel - die Fähre schließ bereits ihre Tore, doch zum Glück hatte zumindest der Bootsführer Erbamen mit uns. Fast vergessen hätte ich den Stromausfall... als wir mit unserer KeyCard in unser Zimmer wollten, ging dies auf einmal nicht - eine Dame vom Reinigungspersonal sagte, es wäre ein Stromausfall - nur auf unserem Stockwerk... konnte uns niemand von der Arbeiten vorwarnen.... zumindest ein Hinweisschild. Die Dame vom Reinigungspersonal machte den Vorschlag, an der Rezeption den Schlüssel für das Tor zu holen, also ging ich los. An der Rezeption hieß es unfreundlich: es gibt keinen Schlüssel (welch ein Blödsinn - man kommt immer noch mit einem Schlüssel rein) und wir sollen warten bis alles vorbei ist... wie lange wusste man nicht.... Ich bin selbst im Tourismus tätig und habe so einen schlechten Service wie in diesem Hotel bis dato nur selten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ortschaft Rovinij ist leicht mit der stundlich verkehrenden Fähre zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war da, aber es wurde zu wenig darauf hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2