Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausen hui - innen... Wir sind vorzeitig abgereist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ganze Anlage und das Hotel und die Aussicht auf Rovinj sehr schön. Aber Die Zimmerausstattung entspricht nicht einem 3 * Hotel, eher einer Jugendherberge.Wir hatten ein DZ Zimmer mit Blick auf Rovinj gebucht und bekamen ein Familienzimmer mit einem Raum mit Stockbett und im Nebenzimmer mit Doppelbett. Darin ein kleiner FS und ein durchgesessenes, abgenutztes Sofa.Die Möbel aus beschichteten Spanplatten haben schon einige Jährchen auf dem Buckel.Die Dusche mit ca 55x55 cm viel zu klein. Die Aussicht war aber gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmeraustattung entspricht einer Jugendherberge. Alte billige Möbel Dusche sehr klein ca 55x55cm Sehr niedriges Bett mit dünner harter Matratze Abgewohntes Sofa


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am Abend geschmacklos, nicht frisch gekocht, überwiegend fertig Produkte.Um 19 Uhr waren die meisten Platten mit Vorspeisen leer und wurden kaum aufgefüllt.Es gab zB als Salat gekochte Hühnerbrust mit trockenen Toastbrot Würfeln ohne Sauce. Essen war meist lauwarm Die Getränkepreise waren recht hoch, zB Wein 0,15l kosten 6,40€.


    Service
  • Schlecht
  • Wünsche beim FS, zB frisches Spiegelei wurden wiederwillig erfüllt. Personal wirkte gestresst ohne ein Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

    Offizielle Hotel Homepage