Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Ein 3 Sterne Hotel - nicht mehr und nicht weniger
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Hotelanlage, die in die Jahre gekommen ist. Renovierung wäre notwendig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung wäre notwendig (Brausenkopf ist nur mehr provisorisch mit einer Schnur befestigt, Bad allgemein in schlechtem Zustand, an Balkontüren ist der Lack schon abgeblättert etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach durchschnittlich. Es gibt zwar am Buffet eine genügend große Auswahl, aber Pasta war beispielsweise immer viel zu weich gekocht, Fisch oftmals trocken etc.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bootstransfer von Insel Katarina nach Rovinj im 1 h-Takt funktioniert meist nach Fahrplan. Die Hotel-Insel wird nicht sehr gut gepflegt. Ein Teil der Insel wird von Möwen eingenommen. Die Gehwege sind entsprechend verschmutzt... Am negativsten waren für mich die unglaublich vielen Möwen auf der Insel, die nicht nur zu allen Tages- und Nachtzeiten lautstark kreischten, sondern auch entsprechenden Schmutz hinterlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Sonnen vor allem wegen der wirklich schönen und gepflegten Pool-Landschaft. Ist zwar Salzwasser, stört aber gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:11