Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ein traumhaftes Juwel in Rovinj
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Zimmer, absolut alle Mitarbeiter von der Putzfrau, dem Fährpersonal bis zum Chef des Restaurants überaus freundlich und hilfsbereit. Ruhelage, Entspannung - einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit großem Balkon und Blick auf die Altstadt! Es handelt sich dabei um zwei durch eine Tür zu trennende Schlafräume . Ein Doppelbett für die Eltern, ein Stockbett für die Kinder. Vom Vorraum führt eine Tür zur Dusche, WC und Waschtisch. Das Zimmer ist sehr sauber, die Duschwände sind wackelig , aber ok! Man darf nicht vergessen, dass das Hotel ein drei Stern Hotel ist - obwohl ich dem Hotel vier Sterne gebe. Die Matratzen sind mittelhart. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kommen wir zum Essen: Frühstück sehr gut. Es gab von süß bis deftig was das Herz begehrt . Am besten hat mir der wirklich knusprig gebratene Speck geschmeckt. Es gibt einen eigenen Eierkoch, der sämtliche Eispeisen frisch zubereitet. Das Abendessen: wir waren vor zwei und drei Jahren auch schon in dem Hotel. Im Vergleich dazu hat sich das Abendessen von der Quantität zur Qualität gewandelt. Suppen, Vorspeisen, Salate, Desserts sind vom Buffet zu nehmen. Der Hauptgang wird jetzt serviert. Hierbei kann man zwischen Fisch, Fleisch, Huhn und vegetarisch wählen. Es war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Zusätzlich kann man sich noch Lasagne, nudelgerichte, Risotto jeden Tag vom Buffet holen und das wird ständig frisch gekocht und ist sehr lecker. D.h., die Nudeln verkochen sich nicht , wenn sie eine halbe Stunde am Buffet liegen. Wirklich ausgezeichnet!. Einmal gab es sogar Schnitzel zusätzlich zum Hauptgericht vom Buffet zu holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Teller wurden sofort abgeräumt, die Kellner/innen sind extrem freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Der Frühstückskaffee ist für mich persönlich ungenießbar, man kann aber problemlos herrlichen Cappuccino bestellen. Dieser wird von der Bar gebracht und kostet 16 Kuna( ca. 2 Euro). Das war für mich kein Problem. Übrigens haben die meisten Gäste den angebotenen Kaffee getrunken. Dieser wird - wie in den USA in Kannen serviert und jederzeit nachgefüllt. Ich hatte in unserer Urlaubswoche Geburtstag. Als Aufmerksamkeit des Hauses wurde uns eine Flasche Rotwein aufs Zimmer gebracht. Das fand ich sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage 1A - auf einer Hotelinsel. Mit dem Fährboot und dem netten Fährpersonal in 5 Minuten auf der Insel. Die Koffer werden sofort vom Fährpersonal übernommen und direkt auf das Zimmer gebracht. Der Parkplatz für das Auto ist ca 10 Gehminuten von der Fährablegestelle entfernt. Man fährt also zuerst auf den Kurzparkplatz bei der Fähre, ladet aus , dann bringt fährt ein Fahrer voraus und man fährt mit seinem Auto hinterher auf den anderen Langzeitparkplatz. Dann fährt man mit dem Fahrer vom Parkplatz in einem Kleinbus zurück. Klingt umständlich , klappt aber jedesmal tadellos ( wir sind schon zum dritten Mal hier und kommen nächstes Jahr wieder)! Die Lage ist einfach ein Traum. FamilienzImmer mit Blick auf die Altstadt, absolute Ruhe, man hört höchstens leise die Musik von Rovinj. Betonung liegt auf leise. Keinerlei Musikbeschallung vom Hotel. Man hört nur die Möwen kreischen. Wer Unterhaltung will, kann mit dem Fährboot stündlich (Einteilungssache - klappt aber hervorragend) noch Rovinj fahren und wenn man genug vom Trubel hat, wieder zurückfahren. Wir hatten meistens nach 11/2 Stunden schon genug vom Trubel .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen im Pool , Schnorcheln im Meer , Minigolf - mehr haben wir nicht genutzt . Kinderclub gibt es - haben wir nicht genutzt. Ich habe aber gesehen wie sich die Animateurin abgemüht hat, die Kleinen zu unterhalten ( Ballspielen, tanzen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Jedes Jahr versuchen wir unsere Service zu verbessen, die ganze Katarina Team hat viele Ausbildung und das einzige Ziel: die Zufriedenes vom unsere Gästen. Ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein Team weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

    Offizielle Hotel Homepage