- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches gepflegtes Hotel, top Lage vor Rovinj, tolle Aussicht auf die Stadt. Gutes Frühstücksangebot, etwas problematisch ist die Parkplatzsituation Am Hafen gibt es nur Kurzzeitplätze zum Gepäckumladen. Es gibt aber einen Shuttlebus zwischen Hafen und bewachtem Parkplatz, der auf Verlangen fährt. Wir waren bisher 4 mal im Katarina und jedes Mal hat es sich gelohnt.
Sauber, alle in den oberen Etagen haben Meerblick, teilweise mit Stadtblick, Lage normalerweise ruhig, z.Zt. wird aber ein großes Hotel auf dem gegenüberliegenden Ufer (ca 500m entfernt) abgerissen bzw. neu gebaut, so dass je nach Lage der Zimmer (Hafenseite) auch mit etwas Baulärm zurechnen ist. Die Zimmer auf der Stadt- bzw. Meerseite sind davon nicht betroffen. Kostenfreies WLAN auf den Zimmern und den öffentlichen Bereichen vorhanden, teilweise auch im Park nutzbar
Gutes bis sehr gutes Frühstück, das Restaurant haben wir nicht genutzt
Sehr Freundlich, teilweise deutschsprachig
gut ausgeschilderte Anfahrt, am Hafen meldet man sich an einer Art Reisebüro an und bekommt dann einen Shuttlebus zum Parkplatz vermittelt. Wieder am Hafen geht es mit einem Taxiboot zum Hotel. Bootsfahrt dauert etwa 5 Minuten. Je Richtung fährt das Boot einmal pro Stunde zwischen Hafen und Hotelinsel. Dieser Fahrplan ist natürlich bei allen Ausflügen zu berücksichtigen, was manchmal etwas umständlich ist. Die Fahrt ist für Hotelgäste kostenfrei. Der Bus fährt immer auf Verlangen, der Parkplatz ist aber auch gut zu Fuß zuerreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
tolle Poolanlage, andere Angebote wurden von uns nicht genutzt, die Liegen im Park bzw. am Ufer waren für Gäste kostenfrei. Die Strandanlagen werden auch von Tagesgästen mit genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management