- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine traumhafte Lage auf der Insel Katarina und stahlt auch selbst viel Flair aus. Deshalb haben wir auch schon zum 5. Mal dort Urlaub gemacht und das Hotel stets weiterempfohlen. Leider hat sich seit dem Besitzerwechsel im April 2008 vieles zum schlechteren verändert. Die meisten Stammgäste waren deshalb heuer unzufrieden, insbesondere mit dem Essen, das bestenfalls noch zwei-Sterne-Niveau hat. Die seltener gewordenen Fähren, der meist unbewachte Parkplatz, der jetzt weiter außerhalb liegt und die abmontierten Sonnendecks bzw. die fehlende Leiter an der Felsküste waren für viele ein Ärgerniss. Beim Gepäck mußte man ebenso selbst Hand anlegen, wie beim Decken des Frühstückstisches. Schade, denn der Preis ist schließlich auch gleich geblieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |