- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einer Insel und besteht aus einem Hauptgebäude sowie Nebengebäuden. Es besteht ein guter Fährverkehr zwischen Festland und Insel (ca. jede Stunde). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, für ein 4* Hotel allerdings läßt der Standard allerings etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden allerdings immer sauber gemacht. Das Personal war immer freundlich und ist auf die Wünsche der Gäste sofort eingegangen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und groß genug. Wir hatten ein Zimmer im Nebengbäude mit einem großen Balkon, von wo aus man einen tollen Blick nach Rovinj hat (allerdings erst ab dem 1. Stock). Für eine 4* Anlage müßten die Zimmer allerdings modernisiert werden.
Das Essen war sehr gut, für eine 4* Anlage aber zu wenig Abwechslung. Abendessen war für 19:00 Uhr angesetzt, da das Hotel für die vielen Gäste aber nur neben dem Speisesaal über eine kleine Terrasse verfügt (hier wollten natürlich alle sitzen)waren die Tische ab 18:30 Uhr immer belegt!
Das Personal war immer freundlich und darauf bedacht, die Bedürfnisse der Gäste zufriedenzustellen. Bei der Zimmerreiniung darf man nicht genau in jede Ecke schauen, da das Personal pro Zimmer nur ca. 15-20 min. zum Saubermachen zur Verfügung hat. Am Abend wurde immer etwas für die Gäte geboten. Für die Kinder gab es eine Minidisco, die 30 min. dauert.
Rovinj erreicht man mit der Fähre bequem in ca. 10 min. In der Umgebung gibt es auch sehr viele kleine Ortschaften, die sehenswert sind. Die Insel auf der das Hotel liegt ist naturbelassen, daher auch kein wirklicher Strand auf den man sich legen kann (Badeschuhe sind sehr empfehlenswert). Was etwas stört ist, daß die Insel am Abend nur beim Hotel beleuchtet ist (Lampen wären aber vorhanden). Spaziergänge können daher nur in absoluter Dunkelheit oder mit Taschenlampe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und großzügig gestaltet. Es sind auch genügend Liegen vorhanden, allerdings könnten etwas mehr Sonnenschirme zur Verfügung gestellt werden. Außerdem befindet sich auf der Insel ein Minigolfplatz, den man gegen Gebühr benutzen kann. Animation ist nur gering vorhanden. Das Meer hat sehr gute Qualität und ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |