- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelhauptgebäude wurde um die vorletzte Jahrhundertwende gebaut und strahlt den Charme und Zeitgeist dieser Zeit aus. Stilsicher top renoviert. Die beiden Nebengebäude in denen sich die Zimmer befinden, sind neuer, passen aber im Stil perfekt dazu. Zusammen mit den weitläufigen und sehr gepflegten Parkanlagen und dem tollen Strand (im Verhältnis zu der Zimmeranzahl SEHR VIEL Platz) einfach perfekt !
Für ein 3 - Sternehotel voll o.K. - im Badezimmer könnten mal Renovierungsarbeiten durchgeführt werden - aber sehr sauber.
Frühstücks- und Abendbüffet gr0ße Auswahl, frisch und geschmacklich sehr gut. Morgens das frische Omelett mit Füllung nach Wahl - ein Traum; Abends in Fisch geschwelgt. Konnten immer im Freien essen - mit Blick aufs Meer und etwas Salzwasserduft in der Nase ein Traum.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Saisonende
Der Shuttledienst vom Festland zur Insel geht von Frühmorgens bis Mitternacht stündlich, Die Altstadt von Rovinj ist sehenswert. Insel, Hotel und Rovinj haben uns ausgereicht -wir haben die weitere Umgebung nicht näher erkundet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer einen Pool braucht kommt sicher auf seine Kosten - können wir aber nicht wirklich beurteilen. Sehr viel Liegen am Strand gut verteilt, man findet (in drei Gehminuten vom Hotel) kleine Plätze -teilweise mit der Möglichkeit jederzeit vom Schatten (unter einem Baum) in die Sonne zu wechseln. Mehr können wir nicht berichten, weil wir es nicht genutzt haben (es gab aber Tennis, Tischtennis, Minigolf und evtl. noch mehr ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frank, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management