Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vinzenz (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024Schlechtes Zimmer, aber freundlicher Service und günstiges Essen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

In diesem Zimmer,waren wir wahrscheinlich die Ersten in diesem Jahr. In allen Kästen, bzw. überall, befanden sich sehr viele Spinnen. Es war nichts geputzt. Ein Bett auf Rollen...Bettwanzen waren vorhanden. Ein unglaublich schlechtes Quatier. Nie wieder.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück immer das Selbe. Abendessen eher auf der billigen Seite.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Rezeptionistin sehr freundlich. Kellner sehr bemüht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Vinzenz
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Vinzenz, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Campingplatz-Teams dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlergehen eines jeden Gastes, weshalb für uns alle Ihre Kommentare, sowohl positive als auch negative, überaus wichtig sind. Wir nehmen alle Mängel sehr ernst und bemühen uns, diese täglich zu korrigieren, und jedes Wort des Lobes ist uns ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Wir sind bewusst dass wir in die Qualität unseres Services ständig investieren müssen um es zu verbessern. Jedes Jahr beginnen wir ein neues Investition-Zyklus und steigern somit kontinuierlich die Qualität und Konkurenzfähigkeit unserer Produkte. Wir hoffen Sie kommen wieder und merken den Fortschritt. Herzliche Grüße, Campsite Koversada manager, Sanja Šćulac