Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Teuer für wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Stellplatz war geräumig und die Sanitäranlagen sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig, was sich leider ab 2025 ändern wird. Der FKK Teil wird auf einen kleinen Teil (den unattraktivsten am Lim Fjord) zusammengepfercht. Dies geht leider zu Lasten der Natur. Der Hundestrand ist eine Frechheit: klein, verdreckt und am Hafen inmitten der Boote. Insgesamt ist die Anlage viel zu teuer für das was sie bietet. Ab 2025 gibt es keinen Barriere freien Zugang mehr ins Meer und auch keinen Kinderstrand mehr. Bisher punktete die Anlage mit der schönen Natur. Leider wird diese zum Teil zerstört für neue Mobilheime oder durch die Neuanlage von Comfort Stellplätzen. Dadurch ist diese Anlage für uns nicht mehr attraktiv.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur 2 Restaurants mit durchschnittlichem Essen. Ab 2025 wohl nur noch 1 Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Ort ist positiv. Größe der FKK Anlage ab 2025 viel zu klein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab 2025 nichts mehr - nur noch im Textilcamp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten und bestimmte Entwicklungen als enttäuschend empfinden. Wir verstehen, dass die Veränderungen in der Anlage nicht für jeden Gast ideal sind, und es tut uns leid, dass diese Entwicklungen Ihren Eindruck negativ beeinflusst haben. Wir danken Ihnen dennoch für die wertvollen Hinweise, die uns helfen, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und künftige Maßnahmen entsprechend zu überdenken. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht in der Zukunft mit den vorgenommenen Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Šćulac