Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Zum 2ten Mal im Petalon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon zum 2ten Mail im Petalon und wir kommen wieder, da alles gepasst hat. Schöne Zimmer, super Frühstück bis auf den Kaffee ist gewöhnungsbedürftigt, auch das Abendessen (Büffet) ist sehr gut, es gibt aber auch gute Lokale in der Nähe. Es sind jetzt auch mittlerweile Liegestühle am Strand (kostenpflichtig), obwohl wir immer unsere eigenen mit nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ein schönes Bad, hier habe ich nur einen Kosmetikspiegel vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut, es war alles da, wir haben nichts vermisst. Man kann auch im Freien frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, nur einmal hatten wir keine Handtücher auf dem Zimmer, aber das war nicht so schlimm, konnte man an der Rezeption welche holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lange ist perfekt, direkt am Strand, es gibt einen kleinen Kiesstrand und einen felsigen Strand, diesen haben wir genutzt da es hier ruhiger ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:26