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Arno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Bloick auf den Ort Vrasar und den Hafen. Das Hotel verströmt den Flair der 80er-90er Jahre, vor allen Dingen die Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten okay. Möbel allerdings tlw etwas ramponiert mit abgestoßen Kanten. Bett, Sofa, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank, Schrank mit Safe. Bad mit Wanne, Waschbecken und WC. Fön wandhängend wie früher im Schwimmbad. Abgeplatzte Fliesen, Rostende Kanten (die übermalt wurden) an der Badewanne. Zimmer und Badezimmer wurden allerdings gut sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reichliches Angebot sowohl morgens wie abends. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass man in der Küche keine Gewürze kennt. Alles schmeckte gleich fade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher kühler Empfang, mit wenigen Informationen zum Hotel. Freundliche Kellner. Freundliche und sorgfältig arbeitende Raumpflegerin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einem Hügel mit Blick auf Vrasar und den Hafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens eine Stunde am Pool. Pool zu laut und muss mit Hotel Belvedere geteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arno, Herzliche Grüße vom Hotel Pineta! Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Deana Hrvatin, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage