- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber vollkommen ausreichend für eine Woche. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Telefonieren vom Handy aus ist in Kroatien sehr teuer, man sollte hier sparsam sein. In der Hotelanlage kann man allerdings von Zimmer zu Zimmer gratis telefonieren. Was in ganz Vrsar eine Frechheit ist, ist das Internet. Man muss für 30 min. surfen zwischen 20 und 30 Kuna bezahlen, was etwa 4 Euro entspricht. Hier ist noch Aufholbedarf.
Die Zimmer des Hotels sind absolut ausreichend, wenn auch nicht die modernsten. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, ist es vollkommen in Ordnung. Die Reinigung war in Ordnung und wenn man etwas gebraucht hat war das Personal sehr hilfsbereit. Die Ausstattung war in Ordnung, der Fön ist allerdings ein Fall für ein Museum.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Die hoteleigene Cocktailbar ist auch ok, sowohl von der Qualität als auch preislich.
Wie schon erwähnt ist das Service ausgezeichnet.
Die Lage ist gut, allerdings doch ein klein wenig abseits vom Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist von den Liegen her etwas unterdimensioniert, allerdings in sehr gepflegtem Zustand. Der Strand ist Geschmackssache. Er ist auch ein wenig unterdimensioniert, allerdings wenn man rechtzeitig dort ist, findet man genug Platz. Die Preise für Liegen und Schirm sind mit 10€ pro Tag annehmbar. Die Duschen am Strand waren allerdings wegen Wasserknappheit außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |