Alle Bewertungen anzeigen
Lukas(26-30)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Elegantes Hotel mit Flair & guter Metro-Anbindung
5 / 6

Elegantes ****-Hotel in der Nähe des Kreuzfahrtterminals mit Flair und guter Metro-Anbindung. Toller Blick auf Burj Khalifa und die imposante Skyline von Dubai. Beeindruckende Lobby und leckere Datteln am Fahrstuhl zum naschen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer mit TV, Minibar, Tee-/Kaffeestation. Geräumiges Badezimmer. Zimmer mit Blick auf Burj Khalifa und die Skyline von Dubai.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kontinentales Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Großes Buffet, das international, aber vor allem indisch-pakistanisch geprägt war. Der Buffetaufbau war etwas irritierend und dort laut/hektisch. Speisen und Getränke schmeckten aber gut - schöne ruhige Plätze gab es auf der schattigen Terrasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In und Check-Out an der Rezeption war uns ein wenig zu hektisch und trotz guter englischer Sprachkenntnisse schwierig zu verstehen. Die Kofferpagen waren uns zu aufdringlich und zu sehr auf Trinkgeld aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Metro-Station (grüne Linie) fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Bus-Haltestellen an der Straße (haben wir jedoch nicht genutzt). Taxi-Service und Shuttlebus durch das Hotel. Ca. 6 Kilometer zum Kreuzfahrtterminal (Taxipreis von dort etwa 35 Dirham).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden