Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne - nein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der langen Anreise wollte man uns erst einmal davon überzeugen, doch besser ein Zimmer im 3. Stock zu beziehen statt uns unsere gebuchte Kategorie mit direktem Poolzugang zu geben. Meine Sturheit hat gesiegt. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Leider können wir nicht von sehr gründlicher Zimmerreinigung sprechen, obwohl wir täglich unsere 5 Dollar auf das Bett gelegt haben. Ich denke, dass das Personal von den amerikanischen Urlaubern sehr verwöhnt ist, denn diese winken ständig mit großen Scheinen. Die Hotelanlage ist sehr groß und die Poolanlage würde ich als sehr gelungen betrachten; Strand sehr breit und schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei freundlichem Entgegenkommen. Allerdings sollte man wenigstens die englische Sprache einigermaßen beherrschen. Ansonsten muß man sich mit Händen und Füßen verständlich machen. Sehr zu empfehlen ist das Steakrestaurant, aber man kann auch genauso im Hauptrestaurant seine Mahlzeiten einnehmen. Dort müßte etwas mehr auf die Qualität der Speisen geachtet werden. Das Essen war meistens lauwarm bis kalt. Die Auswahl der verschiedenen Gerichte war ausreichend. Im Hotelbereich und auch am Strand kann man seine Ruhe finden. Die Anlage ist so konzipiert, dass man nicht ständig jemandem auf die Füsse tritt. Selbst den Amerikanern konnte man aus dem Weg gehen. Oftmals fehlte von dieser Seite die Kultur. Steht das Personal in schwarz-weisser Kleidung zum Empang der Gäste zu den Mahlzeiten bereit, erwarte ich im 5 Sterne Hotel, dass auch keine Amerikaner in nasser Badehose, ohne Schuhe und mit bloßem Oberkörper zum Abendessen erscheinen. Wir fühlten uns total fehl am Platz. Wir buchten bis jetzt immer 5 Sterne Hotels und waren bestens zufrieden, aber das Majestic Colonial muß am 5. Stern noch arbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3