Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, grosses Hotel - 695 Zimmer, riesige Poollandschaft, direkt am Sandstrand. 7 verschiedene Restaurants an 4 Orten, all inclusive. Sehr sauber, Zimmer in tadellosem Zustand. Wir hatten zu viert eine Junior Suite, man hat uns eigens 2 Extra Betten reingestellt, und es gab immer noch reichlich Platz im Zimmer, worin sich auch noch ein Jacuzzi befand. Die Gäste kamen zu mindestens 90 % aus den USA und Canada. Sehr angenehme Urlauber, wenig Familien. Unsere Kinder wurden vom Personal auf Händen getragen, wie wir übrigens auch. Ausserordentlich nette Menschen! Internet geht mit iPhone nicht - rechnen Sie also nicht damit. Man kann aber für 5 $ pro 30 Minuten an dortige Computer. Wir hatten ein super Angebot fürs Majestic und Preis/Leistung stimmt absolut! Hätte sogar teurer sein dürfen. Wir waren im Mai dort - dann fängt die Regenzeit mit den wärmeren Temperaturen an. es gab auch hie und da mal ein tüchtiges Gewitter, was wir als schön empfanden - es ist ja nie kalt! es war auch oft bewölkt, auch dass ist bei den heissen Temperaturen gar nicht so schlecht! Wir haben Tauchgänge gemacht - wer von den Malediven oder vom Roten Meer her verwöhnt ist, kann gut darauf verzichten! Ausflug auf Insel empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, super super!! Junior Suite war sehr geräumig! wir hatten neben 2 Queen Size Betten ( je 140cm breit) noch 2 Extra Betten (je 100cm) für die Kinder reinstellen lassen und hatten immer noch genug Platz für 4 Leute! Sehr sauber, sehr schön! Alles da - Klimaanlage, TV, Balkon oder Garten, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon - sogar Jacuzzi im Zimmer, bzw. bei den Gartenzimmern auf der Terrasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, in allen 7 Restaurants. Im japanischen Spezialitätenrestaurant gibt es Sushi und Sashimi a Gogo, sensationell! Im Seafood Restaurant gibt es Lobster, im Steakhouse Chateau Briand - alles frisch, alles lecker, und das bei einem All Inclusive Restaurant. Alles wird frisch zubereitet, Pizza, Brot am Buffet gebacken, Fleisch, Fisch ebenso am Buffet zubereitet. Kann nichts anderes ausser Loben!


    Service
  • Gut
  • Man wurde in der Hotelanlage (Pool) mit Getränken beliefert - Zimmer wurden immer zuverlässig sauber gemacht. Auch die Kellner waren sehr aufmerksam, wenn auch bei Weitem nicht alle englisch gesprochen haben - aber davon muss man als ausländischer Tourist auch ausgehen! Bei einem Extra Wunsch gab es immer jemand Zuständigen, der einen verstanden hat und helfen wollte und konnte. Sehr freundliches Personal, besonders zu Kindern!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Flughafen Punta Cana, direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns perfekt! Es gab wohl Animation, aber von der diskreten Sorte, was wir sehr begrüsst haben! Der Pool ist sehr gepflegt und schön, es hatte keine lästigen Liege-Reservierer und eigentlich immer freie Liegestühle im Schatten, egal zu welcher Zeit man gekommen ist. Ich habe 2 Sonnen abgezogen, weil der Kinderclub zu wünschen übrig lässt. Die Animateure sprechen nur englisch, Kinder unter 6 werden nur in Anwesenheit von Eltern im Miniclub zugelassen, ausserdem hielten sich im Club auch gar nie Kinder auf! Verständlicherweise - die Kinderanlange insgesamt sah doch eher schäbig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1