Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Akzeptabel, wenn ich nicht Club gebucht hätte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eigentlich ganz akzeptabel, wenn ich nicht Club gebucht hätte. Club brachte kaum Vorteile die beworben wurden. Butlerservise gleich Null. Würde in den 2 Wochen einmal auf dem Gang begrüßt. Check in sollte auch seperat erfolgen nichts normale Rezeption nicht gerade der freundlichste Mitarbeiter, kein Begrüßungsdrink.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Ausblick war schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im mittleren Bereich. Sehr gut war es im Gourmet Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn dieser Butlerservice nicht gewesen wäre, würde einfach ignoriert. Hatte nur kleine Wünsche wie Restaurant reservieren oder late Check out, aber dazu kam es nicht. Wie man sowas als Butlerservice anbieten kann ist für mich immer noch ärgerlich und hat einen bitteren Nachgeschmack. Ich weiß durch mitreißende, daß er Brymer Pérez heißt. Hervorragenden Service haben Jose Michel und Minerva an der Club Pool Bar geleistet. Auch die anderen Mitarbeiter im Bar bereich und in der Gastronomie waren Spitze. Check Out wieder ein Problem obwohl alles vereinbart mit Kofferabholung dauerte es nach mehrmaligen anrufen eine halbe Stunde. Das Problem war ich hatte das Zimmer verlassen um mich nochmals wegen meinem Gepäck zu kümmern und kam dann nicht mehr ins Zimmer. Mein Gepäck stand noch drinnen und der Zugang zum Zimmer schon gesperrt. So etwas ist ärgerlich und müsste eigentlich nicht sein. Wie gesagt der Aufpreis für den Club kann man sich sparen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Leider war zu dieser Zeit sehr viele Braunalgen vorhanden. Dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We are really honoured that you chose Majestic for your recent holiday. We wanted to thank you for taking the time to share your positive feedback regarding your recent stay with us. We would like to extend our apologies for any inconvenience you experienced during your stay. Here at Majestic, we try to make every guests´ stay as special and memorable as possible. We thank you for your patience during this development period and please be assured that we have brought your comments to the immediate attention of Senior Management. Once again, thank you for your valuable comments as it is mainly through guest comments that we become aware of improvements that can be made and this constantly drives us to excellence. Sincerely yours, Cynthia Lebron Majestic Resorts Customer Service