- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im vorigen Jahr im benachbarten Hotel Bahia Principe. Da es uns dort so gut gefallen hatte, buchten wir für 2006 das Majestic. Aufgrund der negativen Bewertungen sind wir bereits mit einem unguten Gefühl in den Urlaub gestartet. Leider bekamen wir und unser mitreisender erwachsener Sohn zwei Zimmer mit diversen Mängeln (erhebliche Lärmbelästigungen, Eingangstür schleift, Balkontür läßt sich nicht verriegeln, in der Dusche ist die Halterung für die Hand-brause abgebrochen und die Halterung für den festen Duschkopf ist undicht, der Lampenschirm der Tischlampe ist mit Schimmelsporen besetzt und hat Stockflecke, Ecken an der Marmorplatte des Waschtisches sind ausgebrochen, Abdeckplatte unterhalb des Waschtisches nicht befestigt - fiel uns entgegen, elektr. Entlüftung im Toilettenraum funktionierte nicht, 2 Lüftungsbleche im Eingangsbreich lose.... = Zimmer Nr. 3303 und 3304). Wir bemühten uns um einen Tausch der Zimmer, was uns erst für den Folgetag in Aussicht gestellt wurde. Die angebotenen Zimmer sahen wir uns vor Umzug an und waren davon nicht angetan. Der Mitarbeiter an der Rezeption ließ durchblicken, daß nach Zahlung eines grösseren Betrages auch Zimmer in besserer Qualität zur Verfügung stünden.....dieses Angebot haben wir wahrgenommen. In diesem Hotel sind die Erwartungen an Trinkgelder sehr hoch. Die amerikanischen oder kanadischen Touristen winken an allen Ecken mit 10- und 20-Dollarscheinen. Nach dem Umzug haben wir unseren Urlaub genossen. Uns gefiel besonders die große Poollandschaft, der Strand, das Essen und auch zum größten Teil der Service sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals wiegt die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse auf. Das Zimmer war aufgrund der nach oben hin offenen Dusche und Toilette immer etwas feucht, die Bettwäsche klamm. Das Hauptrestaurant hat auch für unseren Geschmack etwas von einer Bahnhofshalle. Hier könnten Blumen oder Dekorationen als Raumtrenner die Atmosphäre verbessern. Die Sauberkeit läßt hier zu wünschen übrig. Häufig lagen noch Essensreste vom Vortag unter den Tischen. Während unseres Urlaubs haben wir jedoch bereits diverse Veränderungen (Auf-stellen einer Tafel über Tages- und Abendaktivitäten, Anbringen eines Fluchtplans im Zimmer usw.) bemerkt. Von dem Gourmetrestaurant waren wir mehr als enttäuscht. Dunkel, viel zu kalt, mangelhafter Service und die bestellten Lammkoteletts waren ungenießbar. Der Japaner ist zu empfehlen, das Steak- und das Fischrestaurant bieten sehr gute Qualität. Besonders angetan waren wir von dem kleinen Restaurant mit dominikanischer Küche. Ausgesprochen nettes Personal, lustig und eine lockere Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |