Alle Bewertungen anzeigen
Karo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit schlechtem Servie
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir das letzte Mal vor drei Jahren in Punta Cana(Palladium) waren und wir dieses Jahr wieder einen günstigen Urlaub machen wollten, haben wir uns für das Majestic entschieden. Wenn man das erste Mal in der DomRep ist, ist man wahrscheinlich voll begeistert von diesem Hotel. Wir waren schon das dritte Mal da und waren daher ehrlich enttäuscht. Es fing schon bei der Anreise an, wir mußten nach dem 10Stunden-Flug erstmal eine Stunde warten bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Und erst nach einer weiteren Stunde kam endlich ein Bellboy mit unseren Koffern. Na gut, nachdem wir dann fertig waren fürs Abendessen die nächste Enttäuschung. Das Essen im Buffetrestaurant war teilweise kalt und sah nicht mehr frisch aus. Wahrscheinlich gab es darüber mehrere Beschwerden, denn nach ca. 1 1/2 Wochen war das Essen nicht mehr kalt sondern schon lauwarm.:) Was wir aber loben müssen ist das Essen in allen a´la cart Restaurants. Mal abgesehen vom Service dort, schmeckt das echt super und war immer heiß! Es ist uns mehrmals passiert, daß wir bestellt haben und erst zweimal das falsche Essen kam. Einmal wurden wir ganz vergessen, wahrscheinlich ist das Essen da auch woanders gelandet. Am besten man geht immer gleich 18Uhr30 essen, weil da noch nicht so voll ist und die Dominikaner noch den Überblick haben. Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Für unseren Geschmack ein bißchen ungemütlich und kühl. Was toll war, war das riesengroße Bett. Hab lange nicht so gut geschlafen. :) Dafür war die Whirlpoolwanne zwar da aber der Whirlpool sprudelt nicht wirklich sondern bewegt nur ein bißchen das Wasser. Von Anfang an war meine Nachttischlampe kaputt und es hat eine Woche gedauert bis eine neue da war, die ebenfalls kaputt war. Das sind alles so Kleinigeiten die man in einem 5Sterne Hotel nicht erwarten möchte. Auch nicht daß man in der Lobbybar tagsüber aus Plastikbechern trinken muß oder ewig warten muß bis man mal bedient wird. Es ist auch zweimal passiert, daß wir nicht in unser Zimmer konnten, weil sich das Schloß nicht öffnen ließ. Es hat über eine Stunde gedauert bis jemand da war der uns helfen konnte. Was auch sehr nervig war, waren die Einheimischen am Strand, die einem ein Time-Sharing-Vertrag andrehen möchten. Die waren sehr aufdringlich und ließen sich nur schwer abschütteln. Wenn man aber ein bißchen entspannt bleibt kann man fast schon über alles lachen. Ansonsten war die Anlage sehr schön, überall sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit. Wir waren auch ehrlich überrascht über den Fitnessraum. Sehr sauber mit guten Geräten. Da wir ja drei Wochen da waren haben wir uns gut erholt. Das nächste Mal würden wir aber wieder ins Palladium gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1