- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu gross und nicht zu klein, optimal, sehr sauber sauber und gepflegt, Anlage ca. 3 Jahre alt, die in anderen Bewertungen angesprochenen Baumängel sind ein paar Risse an mancher Fassade, die stören aber nun wirklich gar nicht. Ein super toller Pool der sich durch die ganze Anlage zieht. alles sauber und top in Schuss. entlang des Pools immer wieder Bars, Liegestühle und Sonnenschirme mehr als ausreichend, wodurch das lästige Liegen belegen entfällt. Alles im Colonial Stil gebaut. Hotel ist in Hufeisenform gebaut. Am Kopfende Rezeption mit Bars, Shwo Bühne, Buffetrestaurant. Mittig liegt der Pool und links und rechts die Zimmer bis an den Strand runter. Wir waren sehr skeptisch aufgrund einiger Bewertungen hier und auch wegen der Baustelle, und weil wir vor 4 Jahren im Grand Palladium Spa waren und das schon perfekt fanden, hatten wir etwas die befürchtung das es uns vielleicht nicht gefällt wenn man dann auch immer vergleicht, aber wie gesagt wir waren insgesammt begeistert !!!Autan mitnehmen, sehr viele Schnaken, wofür das Hotel natürlich nix kann, Kinderclub kann man vergessen, Mini Shop sehr teuer, Wer ein 5 Sterne Ambiente mit gleichzeitig lockerer angenehmer Atmosphäre haben will ist hier genau richtig.
Bei den Zimmern ist es sicher etwas abhängig von der Lage ob es etwas leiser oder lauter ist. Unser Zimmer lag sehr gut und wir waren begeistert. ca 40 qm riesen Whirlpool Badewanne mitten im Zimmer, trotzdem noch eine grosse Dusche extra, 2 Betten a 1, 60, sehr leise fein zu regulierende Klimaanlage, Minibar könnte etwas mehr drin sein, mal ne Flasche Wein wär abends auf dem Balkon sehr nett gewesen. aber da gibt es nur bei der Ankunft zur Begrüssung eine Flasche Champus !
Wir waren in der Hauptsache im Buffetrestaurant weil mit 3 jähriger Tochter ist das am einfachsten. Abends wird das Strandrestaurant umfunktioniert, in dem man auch Spät Frühstück und Mittag essen kann. Wir fanden sehr angenehm auch mal im freien sitzend ohne Klimaanlage mit direktem Blick auf Meer und Strand was zu essen. Das Buffetrestaurant hat immer von allem ausreichend, leckere Sachen gehabt, die sich natürlich auch manchmal wiederholt haben, aber bei der Menge ... wer da nichts findet!!! Wir schauen auch mehr nach den Dingen die wir mögen, nicht wie mancher andere Bewerter nach den Dingen die wir nicht mögen. In grösseren Anlagen sind die Buffets aber sicher auch von der grösse und Menge her noch bombastischer
Obwohl hier oft anderes berichtet wird, können wir das nicht bestätigen, ausnahmslos alle sehr freundlich, hilfsbereit, wenn es überhaupt mal kleinere Probleme gab wurden sofort gelöst, alle sehr Kinderfreundlich, geduldig, immer ein freundliches lächlen und ein Spässchen mit den Kindern gemacht, überhaupt nicht Trinkgeld gesteuert! Im Gegenteil durch ständigen Wechsel konnte man sich durch Trinkgeld keine Vorteile verschaffen, trotzdem freut sich natürlich jeder wenn er ein zwei Dollar bekommt, wer würde das nicht. Einziges kleines Manko, das aber in allen Hotels bisher so war wenn der Kaffee immer nachgeschenkt wird, wer zum Frühstück mehr als 2 bis 3 Tassen will muss sich ein wenig bemarkbar machen. Insgesamt hatten wir den Eindruck das alle die fröhliche dominikanische Lebensart rübergebracht haben.
Für Badeurlauber 6 Sterne, denn direkt am Strand, nach links kommen dann die ganzen Hotels Tui, Iberostar, Palladium usw., nach rechts noch ein bis zwei kleinere Hotels, nach etwa 1 km wird eine riesige neue Anlage gebaut, nach etwa 2 km kommt nichts mehr. weitere 5 km Strand menschenleer!! wunderbar zum spazieren. Wir wollten nicht mehr, wer raus will was sehn ausserhalb des Hotels können wir nix zu sagen. Aber da ist in nächster Nähe nicht viel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Sachen Animation, sehr viel leben, sehr laut, teils aber auch wirklich nett, keinesfalls aufdringlich, wer aber Einsamkeit und Stille sucht, lieber auf die Malediven, man kann oder wenn es stört muss ab und zu ausweichen. denn von 10. 30 bis 12. 00 und ab 16. 30 bis 18. 00 Uhr ist Animation pur und die zu 90 % anwesenden Amerikaner und Kanadier mögen das eben. Der Minimarkt !!! Man ist es gewöhnt da etwas mehr zu zahlen, aber besonders der erstgelegene der Minimärkte sind für uns bisher einmalig gewesen. Derat überteuert und dreist, dazu noch überheblich unfreundlich und unverschämt, da konnt ich nocht nicht mal ne Postkarte kaufen, das war dann doch zuviel. Für alle mit kleinen Kindern !! Für uns ein Grund für dieses Hotel. Kinerclub ab 3 Jahre, sieht auf dem Bildern auch nett aus mit Burg usw. TOTAL Ausfall !!! Betreunung gibt es da nicht. Programm oder irgendwas organisiertes Null. Die Amerikaner kennen sowas wohl nicht so, sei deshalb in anderen Hotels auch nicht besser. Aber niemand würde da sein Kind mit gutem Gewissen allein da lassen. Kinderdisco fällt entweder aus oder findet mit 3 - 6 Kindern statt. Kinder dürfen dann eher wie dressierte Zirkusaffen was für die Eltern aufführen. Funktioniert natürlich nicht. Also wer Kinderclub oder Betreung braucht, dann hier nicht. Wir sind öfters mal abends 10 km den Strand entlang gejoggt. Der Strand ist überall schön aber wie bereits erwähnt das Majestic liegt sehr gut, hat nebenbei noch am meisten Platz zwischen den Liegen und die meisten Sonnenschirme. Also auch hier kein Liegen belegen, relaxed Frühstücken und gemütlich zum Strand immer Platz und Schirme (und das Hotel war ausgebucht )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |