- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schön angelegtes Hotel. Überall blüht und grünt es. Ein wunderbarer Pool schlängelt sich vom oberen Teil der Anlage bis unten zum hoteleigenen Strand. Die Anlage ist -im Vergleich zu anderen Hotels- sehr überschaubar und nicht zu groß. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Ob im inneren des Hotels oder auch in den Außenanlagen wird ständig geputzt und gefegt. Jetzt kommt es aber: Die Gästestruktur setzt sich aus ca. 90 - 95 % Kanadiern zusammen. Deren Kleiderordnung und Essgewohnheiten passen zum Teil nicht in ein derartiges Hotel. Obwohl in den Katalogen wie auch in dem uns vom Hotel überreichten Informationsheftchen zu lesen war, daß zum Abendessen angemessenen Kleidung (Lange Hose u. z. B. T-Shirt mit Kragen für den Herrn) erwünscht war, erschienen die Kanadier durchweg mit Badelatschen, kurze Hosen, Mützen usw. Der Essensteller häufte sich bis hoch oben - die Hälfte davon blieb liegen. Wir hatten über Jahn-Reisen gebucht. Diese Gäste erhalten die "Standartzimmer", d. h. entweder Gebäude 1 (Balkon/Terassensicht zum direkt gegenüber liegenden Hotel) oder Gebäude 4 (direkt gegenüber der Baustelle für das neue Hotel Majestic Elegance).
Die Zimmer sind riesig und gut. Handtuchwechsel 2x am Tag.
An der Sauberkeit gab es in keiner Weise etwas zu bemängeln. Es gibt 5 verschiedene Restaurants. Wir haben jedoch nicht alle genutzt. Das Essen war typisch amerikanisch. Da haben wir schon wesentlich besseres erlebt. Unsere Bewertung bezieht sich auf das Essen.
Das Personal im gesamten Hotel ist äußerst freundlich und aufmerksam. Wir hatten überhaupt kein Problem beim Frühstück, Mittag-oder Abendessen. Die benutzten Teller wurden sofort abgeräumt und stets war jemand da der Getränke nachschenkte. Hotelsprache ist Englisch. Es gab nur eine Person (Franklin) an der Rezeption der deutsch sprechen konnte.
Das Hotel erstreckt sich in einer Halbrundung direkt am Strand. Viele Liegen und Sonnenhütchen sind vorhanden. Sehr schöner feiner Sand. Jedoch für Nichtschwimmer nicht besonders geeignet. Schon nach wenigen Metern tritt man im Wasser z. T. auf felsigen Untergrund. Ein kleiner Basar befindet sich in der Nähe des Hotels. Ansonsten gibt es dort nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer während unserer Zeit am Pool (unter einem Sonnenhut) liegen wollte, der mußte sich den Wecker sehr früh stellen. Wir sind lieber zum Strand gegangen. Wie schon oben erwähnt ist der Pool echt Spitze!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |