- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hatte geschlossen und wir wurden ohne uns vorher in Kenntnis zu setzen ins Mirage untergebracht . gebucht bei Schauinsland !! Ein no Go !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Rainer, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über jede Gelegenheit, die wir nutzen können, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts