- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als 5-Sterne Hotel zu hoch bewertet. Auf Mängel wurde nicht oder nur sehr spät reagiert, erst als die Reiseleitung eingeschaltet wurde. Keine Informationen zum Elegance Club bekommen. Service wurde mit der Zeit immer schlechter. Außer an der Strandbar, Maxima und Angelina mit ihrem Team waren SUPER :-))
Zimmer 4309 4310 Sehr abgewohnt. Schlechte Reinigung der Zimmer. Stark stinkender Kühlschrank. Karte von den Zimmertüren ständig DEFEKT. Bautrockner im Zimmer ??? Telefonkabel samt Leitung und Dose hängt aus der Wand. Aus der Dusche kommt fast kein Wasser raus.
Teilweise die Tische nur halb gedeckt. Teilweise Keine Verständigung in Englisch möglich. Essen kalt. Der Service könnte besser sein. Keine Abläufe und Strukturen bei den Mitarbeitern im Service alle laufen irgendwie rum. Sehr laut im Hauptrestaurant.
Mit der Zeit wurde der Service immer schlechter in der Gastronomie. Trotz Masken Hinweise hat es einige Gäste nicht Interessiert, es wurde aber auch vom Personal, oder Management nichts gesagt. CORONA WAS IST DAS ???
Anlage sehr schön. Transfer zum Flughafen 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen mit Delfinen war sehr schön, aber für 1 Bild 40,- Dollar zu verlangen ist UNVERSCHÄMT und eine ABZOCKE. Und nur Digital zum runterladen ? Ansonsten gibt es sehr schöne weitere Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |