- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Zusammen, im Okt 2021 habe ich eine Reise in die Dom Rep gebucht. Nach 9 Tagen kam der erste Schimmel an der Decke durch. Dies habe ich am Empfang gemeldet und Fotos als Beweis gesichert. Nun Streite ich mit der DER Touristik Frankfurt am Main wegen nicht einhalten des Vertrages. Ich habe über 3.000 Euro bezahlt und nun will DER Touristik für die sehr schlechte Unterbringung keine Verantwortung übernehmen. Entscheidet selber ob ihr eine Reise bucht. Beste Grüße
Hatte nach 9 Tagen Schimmel an der DEcke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Es tut uns noch einmal sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen jedoch aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, uns zu revanchieren und Ihnen zu beweisen, dass diese Erfahrung nicht unseren Servicestandards entsprach, indem Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts