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Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Zimmer und Standard Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Zusammen, im Okt 2021 habe ich eine Reise in die Dom Rep gebucht. Nach 9 Tagen kam der erste Schimmel an der Decke durch. Dies habe ich am Empfang gemeldet und Fotos als Beweis gesichert. Nun Streite ich mit der DER Touristik Frankfurt am Main wegen nicht einhalten des Vertrages. Ich habe über 3.000 Euro bezahlt und nun will DER Touristik für die sehr schlechte Unterbringung keine Verantwortung übernehmen. Entscheidet selber ob ihr eine Reise bucht. Beste Grüße


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte nach 9 Tagen Schimmel an der DEcke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Es tut uns noch einmal sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen jedoch aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, uns zu revanchieren und Ihnen zu beweisen, dass diese Erfahrung nicht unseren Servicestandards entsprach, indem Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts