- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, jedoch weitläufiges hotel mit grüner Anlage, pools und einem hoteleigenen Strand. Je nachdem in welchem Haus man ist, hat man einen weg von ca. 5 Minuten zum Essen bzw zum Strand. Ein Geldautomat steht am Eingang, gibt aber nur domenikansiche Peso raus. Uns wurde bei Ankunft ein Upgrade auf "Club" angeboten. Wir haben das abgelehnt und sind auch froh darüber. Unserer Meinung nach, macht das keinen großen unterschied. Die Club Mitglieder haben einen privaten Pool der insgesamt etwas kleiner als der normale war-dadurch das viele Hotelgäste "Club Mitglieder" waren, war dieser Pool optisch meist voller als der normale. Einziger Vorteil wäre ein größeres handtuch gewesen. Für "nicht club Mitglieder" gibt es kostenlose Handtücher für Pool und Meer diese sind jedoch relativ klein für die Liegen.
Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht. Die Waschbecken sind nicht in einem abgetrennten Raum, sondern in unmittelbarer Nähe zum Bett. Die Dusche ist groß und ausreichend. Die Toilette ist mit einer Milchglas Tür abgegrenzt. Jedes Zimmer hat einen Balkon und verschiedene Ausblicke.
Es gibt verschiedene Restaurants aus denen man wählen kann. Einige haben einen dresscode wie lange Hose und geschlossene Schuhe. Alle Restaurants bieten leckeres Essen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Der Transfer zum Flughafen hat circa 30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Fitnessstudio, Animation tagsüber und Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Melina, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Präferenz. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre Anwesenheit in unseren Einrichtungen in Mexiko oder der Dominikanischen Republik. Sehr herzlich Das Majestic-Team