Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Täuschung durch gute Bewertungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde sehr gut fotografiert, ist aber abgewohnt und keine 5 Sterne Wert. Der Preis dagegen ist schon mehr als 5 Sterne! Wir waren mit unseren beiden Kindern 3 & 7 Jahren im Majestic Mirage und haben uns sehr darauf gefreut da die Bewertungen viel versprochen haben. Leider können wir dies nicht bestätigen! Wir hatten ein Swim Up Suite gebucht, man gab uns ein Zimmer direkt neben den Veranstaltungsgebäude des Nachbarhotels ( ca. 30m) Dies war natürlich für die Kids zum Schlafen am Abend nicht optimal. Nach 2 Tagen hat man uns dann ein neues Zimmer am Mainpool gegeben, dies war deutlich besser aber leider hatte dies nur 1 Doppelbett. ( Das erste hatte 2) Wir haben uns dann doch für das neue entschieden da das alte Zimmer nicht sauber und dreckig gestunken hat. Am ersten Tag haben wir Anhand der Onlineübersicht für die möglichen Aktivitäten uns etwas für die Kids rausgesucht / Mini Boggia am Beach. Leider war keiner zum Zeitpunkt am Strand. Wir haben mehrere Leute angesprochen, aber keiner konnte uns helfen. Aussagen wie, der Plan stimmt nicht oder das war schon ( Wobei wir pünktlich vor Ort waren)... Am nächsten Tag waren wir dann im Kids Club im Nachbarhotel, dort haben wir zufällig den Chef vom Kids Club getroffen. Er hat direkt am Telefon seine Mitarbeiter zusammengeschissen. Am nächsten Tag haben sich dann die Leute die nix wussten entschuldigt... Ansonsten kann ich sagen das die Kidsanimation einfallslos und schlecht war. Weiterhin gibt es eine Lounge für Familien wo man eine Kleinigkeit essen kann. Dort gibt es Schachbrett, leider fehlt der Turm. Es gibt dort auch 2 Kicker, der eine hat garkeinen Ball der andere hatte einen Tischtennisball. Dies haben wir natürlich auch angesprochen, ohne Änderung. In der Sportbar stehen auch 2 Billardtische, mit unvollständigen Kugeln und teils zerbrochenen Kö´s. Auch hier keine Änderungen. Das Essen ist einfach, das Fleisch auch teilweise trocken, und nach 10 Tagen auch zu viel. Einige Restaurants haben wir auch besucht, wie das italienische Restaurant. Optisch füllt man sich eher beim griechen als beim Italiener, unser Essen war schlecht! Ansonsten nerven teilweise die Angestellten mit einen QR Code das man eine 5 Sterne google Bewertung abgeben sollen. Dies haben wir nicht gemacht, da wir dadurch auch einen anderen Eindruck hatten. Wir können das Hotel nicht empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Majestic entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt jedes Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, denn vor allem durch die Kommentare unserer Gäste werden wir auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam, die uns ständig zu Spitzenleistungen anspornen. Mit freundlichen Grüßen Cynthia Lebron Majestic Resorts Kundenservice