Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit absolut unmotiviertem Personal! Essen eine Katastrophe!!!!!! Ohne Trinkgeld bewegen die sich einen mm!!
Sehr sehr geräumig. Im Bad war immer ein Pfütze... da hat es von der Decke getropft. Handtücher wurden am letzten Tag nicht gewechselt Aschenbecher und Klopapier ist dort wohl auch Mangelware!
So schlecht habe ich noch nie gegessen!!!!!! Am letzten Tag habe ich mir gar nichts mehr geholt, weil es mich so geekelt hat!!!!
Absolut schlechtes Personal!!!!! Kein Bock auf Gäste!!!
Man muss sich vorstellen, dass nichts aber wirklich nichts in der Umgebung ist und man nur in der Anlage ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebes Holidaycheck Mitglied, wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich, das Sie so eine schlechte Erfahrung erleben mussten. Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen, sodass wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen. Mit freundlichen Gruessen Makadi Palace


