Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Anlage super; Zimmer u. Restaurants keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein

Wir sind zum 2. mal in der Anlage gewesen. Dieses Jahr zu 6 Personen in 3 Zimmern. Die Zimmer sind groß u jeden Tag gereinigt worden. Die Bäder sind renovierungsbedürftig (Badewannearmaturen verrostet oder mit Grünspan besetzt, Fugen ausgebrochen und teilweise schwarz). Trotz der Anzahl von Urlaubern keine Probleme bei den Strandliegen. Allerdings sind diese sehr erneuerungsbedürftig (verschmoddert u. kaputt). Weiterempfehlung als 4-Sterne-Hotel auf jeden Fall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut; Ausstattung veraltet und kein 5-Sterne-Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Restaurants zur Auswahl. In der ersten Woche war der Italiener sehr gut - in der zweiten Woche das ganze Gegenteil. Sardellen gab es nur bei den kostenpflichtigen Gerichten ebenso wie Cashew-Kerne. . .


    Service
  • Gut
  • Personal ist meistens sehr freundlich und spricht gut Englisch teilweise auch Deutsch. Allerdings wurden keine Wasserflaschen zum Zähneputzen mehr aufs Zimmer gestellt. Am 2. Tag haben wir eine Kakerlake auf dem Frühstücksbufett entdeckt. Bei einem Zimmer ging alle 2 Tage das Schloss nicht mehr zu öffnen. Warten bis Service kommt. Einmal kam kein Wasser mehr in der Dusche. Das Management ist schon sehr bemüht, die 5 Sterne-Auszeichnung zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zugang zum Meer am besten vom Grand Makadi oder Sunwing. Im Vergleich zu 2006 sind viele der Korallen zusammengetrampelt worden. Mittlerweile gibt es Absperrung, jedoch ist die Anzahl der Fischvielfalt geschrumpft. Durch die "verbotenen Fütterungen" warten die Fische teilweise schon auf Futter. Ausflüge werden in Vielfalt angeboten. Fahrzeit nach Hurghada ca. 30 min. In der Anlage selbst wird einiges an Unterhaltung angeboten. Durch die Größe der Anlage legt man schon einiges an Wegstrecken zurück, dafür fällt einem die Vielzahl an Besucher nicht so sehr auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1