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Ania (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandAuch nach dem 8. Mal ist es noch schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich 2008 verliebt in das Hotel und die Liebe hält an. Wenn ich könnte wäre ich öfter dort


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Leider sind die Zimmer zum großen Teil schon sehr alt und man sieht es auch. Aber sie arbeiten dran. Ich würde mir nächstes Mal auch ein renoviertes Zimmer wünschen aber da habe ich vermutlich immer Pech.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Viel besser als früher! Dran wird echt gearbeitet. Der neue Dome ist eine Pracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle bemüht. Nur an der Rezeption könnte etwas an der Freundlichkeit gearbeitet werden. Und einen Kofferboy der mir ( echt eklig) die Hand küsst brauche ich auch nicht. Vielleicht lag es daran daß ich zum ersten Mal nicht mit meinem Mann dort war. Das geht aber trotzdem nicht. Wenn er dabei ist traut sich das bestimmt keiner. Die Kellner sind echt fleißig und wissen Ruckzuck was du gerne trinkst. Zum Frühstück und Abendessen und auch Mittags.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Ausflüge machen möchte findet auf jeden Fall etwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ania
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ania vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Makadi Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten.Wir möchten uns entschuldigen für Ihr unangenehme Situation mit dem kofferträger . Wir hätten entsprechende Maßnahmen ergriffen, wenn Sie es im Hotel erwähnt hätten. Wir werden unser kofferträger personal und alle Mitarbeiter neu schulen, um dies in Zukunft zu vermeiden.Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Mitarbeiter für sein Verhalten, das Ihnen unangenehm war, gerügt wurde. Wir hätten uns sicherlich sofort persönlich entschuldigt, wenn wir informiert worden wären Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß