- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine ganz tolle Außenanlage. Das Hausriff ist traumhaft. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich- auch ohne Trinkgeld. Trotzdem leider gravierende hygienische Mängel!
Große Zimmer, aber stark renovierungsbedürftig, abgewohnt und die Dusche war echt unangenehm zu nutzen, keine Trennwand/Duschvorhang, der Boden in der Dusche schmuddelig- nur mit Badelatschen!!! Zimmer sind recht dunkel, wenig gute Beleuchtung, Steckdosen haben nur teilweise funktioniert. Couch als Schlafsofa völlig durchgelegen. Bettwäsche und Handtücher wirkten unsauber und abgenutzt. Das war leider gar nicht schön. Sehr großer Balkon, schöner Ausblick. Gut schließende Zimmertüren, dadurch wenig von draußen mitbekommen (oder gute Zimmernachbarn gehabt :-) )
Das Dome Restaurant in super schöner Lage hat ein sehr breites, sehr schön präsentiertes Angebot, allerdings muss es generell grobe Hygiene Probleme geben. Wir sind als komplette Familie schwer erkrankt mit Magen Darm Infekt mit schweren Krämpfen und Fieber. Der Familie, die wir kennengelernt haben im Hotel, erging es ebenso. Den Rückflug haben wir mit Ach und Krach geschafft. Zu Hause direkt zum Arzt... Wirklich auf kein Eis in Getränken bestehen. Das Obst was ausliegt (Äpfel, Pflaumen etc.) nochmal mit Flaschenwasser abspülen. Im Discovery Restaurant hatten wir beim Late Dinner eine Maus im Speisesaal, die in der Brotauslage verschwunden ist. (Ja, Mäuse sind überall, aber wenn man das als Gast sieht, ist das nicht schön!) Da muss echt noch einiges verbessert werden.
Sehr positiv: unglaublich viele Mitarbeiter konnten einige deutsche Sätze und die Kommunikation lief sehr gut. Trinkgeld ist natürlich willkommen, aber der Service war auch gut, wenn nicht jede Leistung extra honoriert wurde. Außer der Zimmerservice: 1x kein Trinkgeld und prompt wurde kein Müll geleert, keine Wasserflasche hingestellt, kein Klopapier aufgefüllt. Ließ sich aber problemlos klären. Ansonsten aber alle sehr zuvorkommend! Hat uns gut gefallen.
Schöne, gepflegte Außenanlage, wie gesagt, traumhaftes Hausriff. Allerdings unmögliche Liegensituation- keine Chance am Pool, wenn man nicht spätestens um 7.00 diese reserviert. Das ist gar nicht unser Ding! Am Strand sind Liegen problemlos zu bekommen, die sind aber wirklich abgerockt und mit Vorsicht zu genießen (Splitter- und Klemmgefahr), Auflagen auch stark abgenutzt, liegen nur lose auf und rutschen. Anfahrt zum Hotel dauert eine gute halbe Stunde. Internet nur in der Lobby frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Animation, Schaumparty im Pool. Musik ohne Dauerbeschallung. Waren eh am Strand, da war Ruhe. Derzeit kein Fitnessraum. Sehr freundliche Animateure. Abends Disco mit guter Stimmung. Außerdem: schöne und preislich faire Angebote der Reiseveranstalter, bei uns CET, da gibt es nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KL |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie viele positive Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben – insbesondere die freundliche Kommunikation, auch auf Deutsch, sowie der zuvorkommende Service. Schön, dass Ihnen auch unsere Außenanlage, das traumhafte Hausriff und die Animation zugesagt haben. Wir freuen uns, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts in guter Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihres Urlaubs auch zu Unannehmlichkeiten kam, insbesondere im Hinblick auf die von Ihnen geschilderten Hygieneprobleme. Es ist sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht direkt angesprochen haben – wir hätten gern die Gelegenheit genutzt, um vor Ort Abhilfe zu schaffen und offene Fragen persönlich zu klären. Bitte seien Sie versichert, dass Hygiene und Lebensmittelsicherheit für uns oberste Priorität haben. Unser Hotel sowie unsere Restaurants werden regelmäßig von unabhängigen Stellen kontrolliert und erfüllen strenge internationale Standards. Bislang lagen uns keine Hinweise auf generelle Hygienemängel vor. Ihre Anmerkungen nehmen wir jedoch sehr ernst und haben bereits interne Überprüfungen eingeleitet, um mögliche Ursachen auszuschließen. Auch den von Ihnen geschilderten Vorfall im Restaurant bedauern wir sehr. In offenen Resort-Bereichen lässt sich trotz umfassender Präventionsmaßnahmen leider nicht immer vollständig ausschließen, dass Tiere von außen eindringen. Ihre Anmerkungen haben wir dennoch sehr ernst genommen, intern geprüft und an die zuständigen Fachabteilungen sowie unsere externe Hygienebegleitung weitergeleitet. Ergänzend möchten wir Sie darüber informieren, dass das in unseren Getränken verwendete Eis aus gefiltertem Wasser hergestellt wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Auch wenn Sie sich aktuell gegen eine Weiterempfehlung entschieden haben, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft eine zweite Chance geben würden – vielleicht unter anderen Umständen. Herzliche Grüße aus dem Palace Ihr HotelTeam