Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub wie im Paradies
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel insgesamt ist sehr groß und wenn man zum ersten Mal dort ist, sollte man sich die Zeit nehmen, alles genau anzusehen, wir waren 2 Wochen und haben jeden Tag was Neues entdeckt. Es ist sehr sauber und ordentlich, die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Auch Engländer sind gut vertreten. In der Hotellobby bieten sie Internet über w-lan an. Dies ist zwar möglich, aber nicht so wie man das aus Deutschland kennt. Oft ist der Server überlastet und man ist dann also schlecht erreichbar. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, wir haben noch nirgendwo anders für den Preis einen so tollen Urlaub verbracht. Beste REisezeit ist für uns der April, ab Mai steigen die Temperaturen wirklich täglich an. wir hatten Ende April mittags bereits um 11 uhr 36 Grad, und das ist noch erträglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind ausreichend gut, wir waren hier eher im älteren Trakt, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, es war aber trotzdem alles sauber und ordentlich. nix kaputt oder so. Dazu ein großer schattiger Balkon, der einen schönen Ausblick zu Pool bat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Makadi Palace stehen ca. 10 Restaurants zur Verfügung, die man alle empfehlen kann. Den kleinen Franzosen ebenso wie den großen Dome. Die Qualitäten der Speisen sind überall hervorragend. Sauberkeit und Hygiene sind dem Standard angemessen. Man bedenke, dass 5 Sterne in Ägypten ein sehr hoher Standard ist, jedoch nicht mit Deutschland zu vergleichen ist. Dessen sollte man sich schon bewusst sein. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich, die Sprachkenntnisse sind ausreichend, weniger deutsch aber englisch sprechen fast alle. Zudem ist das Personal schon darauf bedacht, die Wünsche der Gäste möglichst zu erfüllen. Mit Beschwerden wird sorgfältig umgegangen, es wird immer darauf geachtet, entsprechend zur Zufriedenheit der Gäste zu handeln. Sollten das einige anders sehen, so möchten wir anmerken: wie man in den Wald reinschreit, so hallt es wieder raus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Makadi palace liegt ca. 25 km von Hurgada entfernt. Es wird 3 mal täglich ein kostenloser Shuttlebus nach Hurgada angeboten, welche immer sehr gut angenommen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1