Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
bevor nicht renoviert wird keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optischer Gesamteindruck der Anlage vor allem die abendliche Beleuchtung war sehr gut. Allerdings die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Sauberkeit war ehr schlecht. Das Essen im Buffetrestaurant war nicht wie für 5 Sterne erwartet. Wir nutzten die Reservierungsrestaurants das war okay. Die Liegen am Strand waren total veraltet. In der gesamten Anlage funktionierte funktionierte vieles nur über Trinkgelder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total veraltet und abgewohnt. Handtücher wurden einfach wieder zusammengelegt als wären sie gewechselt. Frisch gerochen hat da sowieso nichts. Bettwäsche wurde in 10 Nächten nicht einmal gewechselt. Trotz Trinkgeld und Schokolade hat sich da nichts getan. Nachtruhe war okay ab 23 Uhr war Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reservierungsrestaurants waren okay. Getränke an der Abendbar wurden mit Trinkgeld relativ schnell gebracht. Die Kellner waren auch nett. Der Einheitskaffee hatte mit Kaffee nichts zu tun. Die angebliche Butter war in einer Schüssel mit Margarine dadurch war der gute Frischkäse schnell weg. Obst sehr wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einiges hat nur mit Trinkgeld funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 30 Minuten. Ausflüge konnte man buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt , wir wollten nur zum Schnorcheln. Abendprogramm 1-2 mal die Woche sonst nur Musikprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gerhard und Bärbel , Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team