Alle Bewertungen anzeigen
Rita (66-70)
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • StrandDas Hotel entspricht nicht 5 Sterne und muss überh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer war noch nicht gereinigt und es war total blau von Zigarettenrauch. Der Ausblick war eine Mauer und davor lagen alte ausgesonderte Blumenkübel. An der Rezeption war ein sehr arroganter Mann, er nahm mein Problem nicht ernst. Ich wurde nur belächelt. Nachdem das Zimmer aufgeräumt wurde, stank es immer noch wie in einer Kneipe. Mein Anliegen, dass ich Nichtraucher bin, spielte keine Rolle. Angeblich waren die Zimmer ausgebucht. Der Mann machte sich nicht mal die Mühe, das Zimmer anzusehen. Ich bekam aber auch mit, dass zuvor ein russisches Ehepaar ein neues Zimmer bekommen hatte. So musste ich eine Nacht in dieser Räucherhöhle verbringen. Erst am nächsten Tag mit Hilfe des Reiseleiters von ETI bekam ich ein neues Zimmer. Die Zimmer sind sehr abgewohnt,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt, Schrank hing aus den Angeln, sanitäre Anlage sehr alt und teilweise kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war fast immer gleich,


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, auch das Zimmer wurde ordentlich gesäubert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team