Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hält das was es verspricht..!!
5,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt, Die Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. (Junior Sweet)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Junior Sweet) waren riesig, voll ausgestattet (haben nicht alle Schränke gebraucht). Das Badezimmer war ein Traum genau wie der riesen Balkon mit wunderschönen Möbeln (keine Plastikmöbel) und seitlichen Meerblick. Minibar wurde täglich aufgefüllt und kostet nicht extra. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war Top gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dome und Melange eher Massenabfertigung und nicht so gutes Essen aber man hat immer etwas gefunden. Botanic Garden, Thai Garden, Discovery und Sunset Bar gab es hervoragendes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, das Personal ist mehr als freundlich und auf zack. (Roomboys, Bar-Service, Pool-Service). Man bekam teilweise mehr als gewollt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich vor der Tür, der Strand ist nicht grad der beste, viele Steine im Meer und zwischen den Löchern kann man auch mal in einen Seeigel treten das dann ziemlich schmerzhaft ist. Aber man konnte täglich mit einem kostenlosen Shuttle Bus nach Hurghada fahren (20 min.). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr groß, wunderschön angelegt und die vielen Menschen haben sich auf die vielen großen Pools verteilt so dass man immer ein ruhiges Eckchen gefunden hat. Die Liegen musste man frühs um 6 Uhr reservieren wenn man einen Sonnenschirm wollte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3