Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Drei verrostete Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als 5 Sterne Hotel verkauft, was eine Frechheit ist, es sind max. 3 verrostete Sterne. Es erfüllt kein einziges Kriterium einen 5* Hotels. Sehr schlechtes und einfaches Essen, Restaurants unhygienisch und schmuddelig; Alles sehr sparsam und von minderwertiger Qualität. Betwäsche sehr abgenutzt und verfärbt, zwar gewaschen aber riechen sehr übel nach 1000 Waschgängen. Anlage an sich schön begrünt, Bauweise orientalisch und märchenhaft, daher anhand von Bildern aus dem Internet gebucht. Schwimmbäder sehr abgenützt und nicht einladend. Das Personal besteht aus überforderten und übermüdeten Amateuren. Es wäre in Ordnung wenn es als 3 Sterne Hotel angeboten wäre, dann würde man ja von Anfang an wissen was man zu erwarten hat, und es buchen oder eben nicht, aber so ist es einfach sehr unfair den Urlaubern gegenüber. Von einem Korallenriff kann leider auch nicht die Rede sein, es ist ein toter Riff und einfach nicht schön. Statt einen schönen Urlaub hatten wir eine grosse Enttäuschung erlebt. Ein Reinfall für alle die das schöne Ägypten auch anders kennen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes essen,


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team