Alles war wunderbar und wir haben uns sehr gut erholt! Handy- Erreichbarkeit war sehr gut. Im Zimmer hatten wir sogar W-Lan, hat allerdings nicht immer problemlos funktioniert. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, die Größe war wirklich angenehm für uns zwei. Leider wurden die Handtücher nicht immer ausgetauscht, wenn wir das gerne gehabt hätten. Sonst aber alles bestens.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Allerdings hätte es mehr Abwechslung geben können. Wir hatten relativ schnell das Gefühl, immer das Gleiche vorzufinden.
Wir waren mit dem Service größtenteils sehr zufrieden. Störend war für uns (zwei alleinreisende Mädels) nur, dass die Kellner teilweise unsere Telefonnummern haben wollten oder e-mail austauschen.
Strand liegt direkt am Hotel, ein traumhaftes Riff ist quasi vor der Haustür gelegen. Die nächste Ortschaft ist zwar etwas entfernt, wir wollten uns aber vorwiegend am Strand aufhalten und somit war das für uns kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als sehr angenehm haben wir es empfunden, dass zwar Animateure anwesend, aber nicht aufdringlich waren. Man konnte an den Aktivitäten teilnehmen, es aber auch lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


