super club! sehr groß und bietet alles was man für einen traumurlaub braucht! einzig negative: durch die größe sind sehr weite entfernungen zu gehen wenn man zum beispiel vom zimmer in die rezeption kommen will :) In Hurghada wird man leicht zum Opfer für die Verkäufer dort! wir waren 3stunden dort und in dieser zeit in 2 geschäften, weil man gleich tee angeboten bekommt dass man ja nicht wieder schnell geht!!! wenn man dann nichts kauft werden sie leicht böse :( das war sehr lästig! Ausserdem nicht zu viel in die sonne gehen , kann böse enden wie bei mir! Bei Durchfall ( hatten wir alle) in der Rezeption Tabletten holen, kosten zwar 25euro bekommt man aber daheim von der krankenkasse zurück! Die Tabletten sind das Einzige was helfen!!!
Zimmer war sehr schön! immer sauber ausser das Bad war von den fliesen nicht mehr so schön!!! Die Klopapierhalterung und Handtuchhalter fallen sehr leicht runter!! Und unser Ausblick war nicht so schön wir sahen zum Pool hatten aber 2 große bäume direkt vorm balkon, deswegen wenig Licht! Der Balkon unserer Freunde zeigte zwar zum Meer aber auch mit Baustelle inklusive :)
Es gab viele Restaurants wobei nicht alles inklusive ist!!! Die exklusiveren Speisen sind zu bezahlen, sowie auch die Lobby bar oder bessere Cocktails! Zum Essen gab es immer viel Auswahl! Am besten hats uns im Melange und im Sunset Grill geschmeckt! der dome war nicht so gut!!! Frühstücken waren wir immer im Discovery (spätaufsteher bis 10: 30) :) beim Frühstück gibt es fast nur süße sachen nur ein bisschen wurst und käse was aber nicht so gut war! Trinkgeld haben wir nicht so viel gegeben und hat auch immer gepasst!!!
Allgemein war der Service sehr gut!!! überhaupt unser Poolboy Mohamed Adalan, der brachte uns immer kühle Getränke am Pool weil es sooooo heiß war! Animation war auch super! Check-In war alles reibungslos, keine Probleme! Größstes Problem: der Zimmerservice konnte die Handtücher nicht zählen, wir bekamen immer nur 1 statt 2 :( das war schon extrem lästig, weil man dann immer hinterherrennen musste!
sehr super lage! nicht im zentrum hurghadas, deshalb ruhe und keine lästigen ägyptischen verkäufer so wie es im zentrum war! ausserdem ist man mit dem shuttlebus eh in 25min im zentrum! super korallenriff am hotelstrand, dieses war viel besser als wir beim schnorchelausflug auf die giftun insel gesehen haben! Beim Strand vom Grand Makadi kann man besser ins Meer gehen!! zwar keine unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe aber wie gesagt mit dem shuttelbus kann man ganz leicht in 25min in die stadt fahren! Rundherum sind nur Hotels und Wüste!!! Sehr viele Ausflugsangebote obwohl wir sagen müssen das der Ausflug nach Luxor zum Tal der Könige bei dieser Hitze ende juli nicht zum entfehlen ist !!!!60 Grad!!! Ich hatte danach einen Sonnenstich der ganz Schlimm war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übergroße Poollandschaft und sehr schön gestaltet!!! die Liegen hatten Lederauflagen und waren sehr bequem!!!! und wir fanden auch um 10uhr vormittag noch leicht 4 liegen und das in der Hauptsaison!!! Die vielen Leute haben sich durch die Größe der Poolanlage super verteilt!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


