Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne ohne Glanz
2,5 / 6

Allgemein

Nie mehr wieder ins Makadi Palace!!! Ich war schon einige male dort zu Gast und hatte mich auf eine schöne Woche in einem schönen Hotel gefreut. Ich kann nicht verstehen wie ein Hotel so schnell Vergammeln kann. Die Toiletten am Pool sind total verdreckt, die Toiletten am Strand sind auch nicht sauber obwohl dort fast ständig ein Boy rumstand der wie es aussah für die Toiletten zuständig war. Die Liegen und Auflagen sehen schon sehr schmutzig und abgenutzt aus. Die Strandboys sind sehr unfreundlich und faul. Der Strand ist auch nicht sauber, wenn man die Liegen verschiebt kommen Kippen und Plastikmüll von unten nach oben. Die Mülleimer am Strand und Pool wurden selten geleert und wenn, dann auch nur das was grob war weggemacht die Kippen von tagelang blieben in den Mülleimer liegen. Im Pool fehlen jede menge Fliesen und auf dem Pool schwimmen Blätter ohne Ende die Ränder der Pools sind sehr unsauber. Am letzen Tag fühlte eine Ratte sich sehr wohl auf der Lobby-Terrasse, die lief schön ruhig und gemütlich von Tisch zu Tisch und Stuhl zu Stuhl. Ich war nun zum 41. mal in Ägypten werde auch meine nächsten Reisen zum Roten Meer machen nur NIE WIEDER INS MAKADI PALACE so ein versifftes Hotel braucht man nicht. Ich werde auch keine Leute mehr ins Makadi Palace schicken wie ich es schon sehr oft getan habe. Das Reisebüro, über das ich immer buche, weiß nun über die Zustände im Hotel auch Bescheid und wird wenn möglich das Hotel den Leuten die ans Rote Meer wollen nicht mehr anbieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Zimmer gab es schon eine Zeitlang keine Grundreinigung mehr. Beim zuziehen der Gardinen wirbelten dicke Staubbuschen aus den Ecken unters Sofa, das gesamte Zimmer war und wurde bis auf ein einziges mal nach 4 Tagen und das auch nur weil wir uns bei der Gästebetreuung beschwert haben gesäubert. Wir konnten unser Glück kaum fassen, das Bett wurde auch frisch bezogen. Unser absoluter Ekel kam dann, als wir fertig mit packen waren und noch einmal durch die Schränke sahen, hier dann auch in ein Schrankfach, was wir nicht genutzt hatten einen total verdreckten Damenschlüpfer (Blut) und ein paar schmutzige Socken fanden. Nur ekelhaft!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • The Dome: Man hatte den Eindruck das man unerwünscht war, sehr unfreundlich!!! Schmutziges Geschirr schon zum Frühstück. Discovery: Kann man mal hingehen, kann man aber auch lassen. Melange: Super, Super! Zu jeder Tageszeit freundliche Bedienung hier stimmen die 5 Sterne. Sunset: Sehr freundliche Bedienung. Botanik: Mit total unfreundlichem und frechem Personal, hier kann man sich einen Urlaubstag vermiesen lassen. Rendevous – Bar: Sehr freundliche Bedienung. Strandbedienung: Sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Sehr unfreundlich beim Ein- und Aus - Check. Als wir uns beschwerten über das unsaubere Bad mit dicken Haarbuschen aus Körper und Schamhaar von den Vorbewohner oder die noch davor, wurde uns gesagt das jemand sauber machen würde, was aber nicht geschah. Erst als ich Stunden später mit einem Foto von diesem ekelhaften Dreck dem guten Mann erklärte das ich dieses Foto auf Holidaycheck einsetzen werde, wurde ein Boy aufs Zimmer geschickt der mit einen feuchten schmutzigen Lappen mal durchs Bad gehuscht ist. Wir haben jeden Tag den Weckdienst bestellt, wurden aber 3 mal nicht geweckt. Wurde von der Gästebetreuung belächelt als ich mich über den „Dreckstall“ von Hotel beschwerte, die Dame meinte, so könnte man es nicht sehen, das Hotel hätte nun mal 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 30 Min. Gleich in Strandnähe an einem schönen Riff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln an einem schönen Riff, einfach schön und kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2