Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes ZWEI Sterne Hotel! Keine FÜNF!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Abgenutzte Hotelanlage mit unhöflichen Personal. Essen jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung. Schlechte Auswahl. ALL INKLUSIVE ist kein alles inklusive! Ich empfehle eindringend Abstand von diesem Hotel zu nehmen. Von außen (Fotos, Katalogbilder etc.) scheint die Hotelanlage, Pool, Zimmer usw. schön zu sein, ist sie aber nicht! Wer hier denkt fünf Sterne für sein Geld zu bekommen, liegt falsch. Höchstens Drei Sterne Qualität. Daher empfehle ich euch euren Urlaub ob Sommer,Winter, Frühling oder Herbst besser in einem anderen Hotel zu machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmermöbel total abgeranzt, verstaubt, dreckig und alt. Die Steckdosen sind teilweise lebensgefährlich. Diese hingen bzw. kamen aus der Wand heraus. Größe des Zimmers sowie Bad waren okay.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wenig bzw. keine Auswahl bei Essen und Getränken. Selbst diese waren von der Qualität her nicht für angenehm zu empfinden. Niemals fünf Sterne Niveau.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Zu erwähnen ist das man sich beim Check In sowie Check Out eher wie in einer Massentourismus Abwicklung vor kam, unfreundlich, unpersönlich und nicht empfehlenswert. Englisch erforderlich, das ist aber in Ordnung.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Die Anbindung an den anderen Hotels ist angenehm. Einkaufsmöglichkeiten in der Makadi Mall vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für das wenige Freizeitangebot muss man eine Gebühr entrichten die nicht für die gewünschte Qualität spricht. Alles ist kaputt oder abgenutzt (Billiardtisch, Schläger vom Tennis oder Tischtennis, Fitnessraum) ACHTUNG ⚠: Der Pool ist so stark beschädigt an den Seiten und Boden(Fliesen), dass man aufpassen muss sich an diesem nicht zu schneiden. Überhaupt nicht für Kinder geeignet!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:2