- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage mit sehr viel Potenzial nach oben, vor allem beim All Inklusive Konzept. Für 7 Tage, 800 Euro sollte man mehr erwarten. All Inklusive kannten wir bisher anders.
Große Zimmer, bequemes Bett, aber alles in die Jahre gekommen. Alter Röhren Tv
Für den Preis von 800 Euro hatten wir viel mehr erwartet. Die Speisen waren jeden Tag identisch, vor allen das Frühstück. Die Bedienung ließ oftmals sehr zu wünschen übrig. Für Fleischesser nicht zu empfehlen. Desweitern ließ das A-I Konzept sehr zu wünschen übrig, an der Beachbar/Poolbar wurden Mehrwegbecher benutzt, was wir sehr löblich empfanden, leider waren davon viel zu wenig vorhanden, sodass man oftmals kein Getränk bekam. Das Bier schmeckte wässrig.
Bis auf die Mitarbeiter der Rezeption und des Hauskeeping waren die Hotelbediensteten nicht sehr aufmerksam. Teilweise fanden wir die Mitarbeiter Arrogant.
in der Nähe befinden sich mehrere Hotel der Red Sea Gruppe, es gibt eine Strandpromenade, über diese kann man die anderen Hotels der Makadi Bay erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam vorhanden; Massagen, Quad fahren alles ist möglich, leider nervig weil ständig Verkäufer einen überall ansprechen und etwas verkaufen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiko , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben während Ihrem Aufenthaltes Ihre Erwartungen zu erfüllen was wir sehr bedauern.Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen ,dass mal etwas nicht gelingt. Abschließend möchten wir Sie nochmals daran erinnern dass unser gesamtes Team für seinen persönlichen freundlichen Service bekannt ist. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und drei Buffet-Restaurant wählen und außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Es is bedauerlich, dass wir vor Ort nicht Ihre Rückmeldung betreffs ihre negative Erfahrungen erhalten. Unsere Gästebetreuung steht allen Gästen für Fragen, Informationen und auch Probleme rund ums Hotel zur Verfügung Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Makadi Palace - Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Makadi Palace Team