Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Im Hotel muß etwas geschehen, sonst verliert man .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine schöne Anlage, die aber in die Jahre gekommen ist. Das Hotel hat eine sehr weitläufige Anlage, die besonders am Abend Atem beraubend ist Man muss vieles ändern und erneuern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und immer sauber. Sind aber teilweise renovierungs bedürftig. Den roomboys aber ein großes Lob für ihre Arbeit und Leistung. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Ala, Karts Restaurants sind alle sehr gut. Im Dome sollte man mittags das Essen öfters mal ändern. Wir waren drei Wochen und in den ersten drei Wochen, gab es immer das selbe. In der sunset Bar hat man kaum Platz bekommen, da Gäste vom Spa dort saßen. Da sollte man als Gast vom Palace vielleicht auch Platz bekommen. Das Personal ist auch dort sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut und man kann sich auch drauf verlassen, wenn etwas sein sollte, das es auch erledigt wird. Das Personal von der Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die pool Anlage ist sehr groß. Aber auch diese gehören erneuert teilweise und mehr gepflegt. Wir haben Vergleiche zu den Jahren davor und dort waren die pools in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela , Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team