Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
In dem Zustand nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlage des Hotels ist sehr schön. Das Hausriff ist super zum Schnorcheln. Allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen und vor allem im Badezimmer müsste etwas getan werden. Auch die Pools und Liegen sind sehr in die Jahre gekommen. In dem Zimmer das wir zuerst bewohnt haben waren die Türscharniere vom Kleiderschrank halb herausgerissen und im Badezimmer waren im Badewannenabfluss noch Büschel Haare der vorherigen Gäste und die Fliesen oberhalb der Badewanne sahen aus wie schimmelig. Es war allerdings kein Schimmel sondern uralt. Kein schöner Anblick. Wir haben dann einen Tag später das Zimmer getauscht. Allerdings war das zweite Zimmer auch nicht viel besser. Das Badezimmer war genauso schlecht wie das erste aber ohne Haare im Abfluss. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Man konnte sie auf die Mindestgradzahl einstellen und man hatte das Gefühl sie heizt. Das Essen und die Auswahl waren für uns einfach schlecht. Man hatte die Möglichkeit in den a la Cart Restaurants essen zu gehen. Das haben wir dann auch genutzt und es war in Ordnung. Allerdings waren da die Getränke kostenpflichtig. Der Empfang bei unserer Ankunft an der Rezeption war sehr reserviert, die AI Bändchen und eine Skizze wurden mit der Zimmerkarte lieblos auf den Tresen gelegt, willkommen fühlte man sich hier nicht. Das Personal an der Rezeption war für uns unfreundlich und man hatte das Gefühl bei einem Anliegen würde man stören. Einziger Lichtblick im Hotel war Maike von der Gästebetreuung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind groß, aber alles sehr abgewohnt und renovierunsbedürftig. In dem Zimmer das wir zuerst bewohnt haben waren die Türscharniere vom Kleiderschrank halb herausgerissen und im Badezimmer waren im Badewannenabfluss noch Büschel Haare der vorherigen Gäste und die Fliesen oberhalb der Badewanne sahen aus wie schimmelig. Es ist eigentlich eine Frechheit sowas zu vermieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und die Auswahl waren für uns einfach schlecht. Man hatte die Möglichkeit in den a la Cart Restaurants essen zu gehen. Das haben wir dann auch genutzt und es war in Ordnung. Allerdings waren da die Getränke kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang bei unserer Ankunft an der Rezeption war sehr reserviert, die AI Bändchen und eine Skizze wurden mit der Zimmerkarte lieblos auf den Tresen gelegt, willkommen fühlte man sich hier nicht. Das Personal an der Rezeption war für uns unfreundlich und man hatte das Gefühl bei einem Anliegen würde man stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, tolles Hausriff zum Schnorcheln, zum Baden sind Badeschuhe ratsam, in ca. 500 m Entfernung beim Grand Makadi Hotel gibt es einen Badesteg mir direktem Einstieg ins Korallenriff.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team