Grosse Anlage-Architektur ist nicht schlecht. Nachts gut beleuchtet. Zimmer überwiegend sauber. Viele Gäste aus Deutschland und Österreich-eher ältere Leute. Fast jeder will bei dir Euromünzen in Scheine wechseln-nicht drauf eingehen. Im Hotel Euros sofort in ägyptische Pounds wechseln(aber nur in kleine Scheine). Wenn man sich außerhalb des Hotels bewegt-versucht dich jeder übers Ohr zu ziehen-immer aufpassen!!!!!
Größe der Zimmer ist ok, Sauberkeit auch. Minibar war gar nicht an und wird nicht wieder aufgefüllt!!! Obwohl sich das für ein 5 STERNE Hotel gehört!!
Viele Restaurants(so an die 5 Stück) und veile Bars. Essen ist eher mittelmäßig-gutes Essen kostet extra!! Wer 2/3 seines Urlaubs auf der Kloschüssel verbringen will-ist da genau richtig!! Wir waren zu dritt und alle haben einen heftigen Durchfall gekriegt(mit Magenkrämpfen und Brechen)!! Bei den alkoholischen Getränken ist das Bier ok, aber das andere Zeug ecklig(z.B. Whiskykola)!!!
Personal ist eher unfreundlich und bemüht sich nicht den Gast zufriedenzustellen!! Auch sehr langsam, wenn man am Strand was zu trinken bestellt, kann es sein dass, es eine halbe Stunde dauert!!! Jeder will von dir Trinkgeld-sogar der Page wo die Tür öffnet-streckt nach dem Türöffnen die Hand raus und verlangt Trinkgeld. Es gibt einen Hotelarzt-der kostet aber 39 €
Der Strand ist nicht weit entfernt. Außerhalb der Anlage gibt es nichts außer Sand-die nächste Stadt Marghadi ist 25 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Volleyballplatz am Strand und mehr habe ich nicht gesehen. Die Anemateure sind grottenschlecht-die sieht man gar nicht-nur in der Hoteldisco Jockerbar-da versuchen sie die Hotelgäste auf die Tanzfläche zu zerren. Strand ist sauber, superklares Wasser mit Korallenriff und alllermöglichen Fischen-als ob man in ein Aquarium eintaucht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergej |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


