- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich sage es immer wieder, das Hotel ist ein Traum von 1001 Nacht. Es hat eine weitläufige Anlage und man kann sehr lange Spaziergängen an der Strandpromenade machen. In der Anlage außerhalb, gibt es auch in der Moal Möglichkeiten zum essen und einkaufen. Es gibt also genügend Möglichkeiten den Urlaub zu genießen. Mit dem Trinkgeld möchte ich noch was sagen. Wenn ich einen guten Service habe gebe ich auch Trinkgeld, sowie daheim auch. Aber daß das Personal auf Trinkgeld besteht stimmt nicht. Also nochmals vielen Dank für die schöne Zeit im Palace an das ganze Personal Team vom Makadi Palace.
Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber sie sind sehr geräumig. Mit Bad und WC, sowie einem Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind mit TV und Safe ausgestattet und einem großem Bett sowie einem kleinem Wohnzimmer. Unser roomboy Achmeth war super. Er hat das Zimmer jeden Tag top geputzt und unser Bett war immer dekoriert. Wenn es ein Problem mit dem Zimmer gab, war er unser Ansprechpartner und sorgte auch für eine sofortige Erledigung wenn es möglich war. Wir hatten immer jeden Tag frische Handtücher und Badetücher.
Am Anfang war das Essen nicht so toll, aber nach dem wir unser Anliegen gesagt haben, war es sehr gut. Der Botanicel garden ist eins von den besten Ala Karts Restaurants. Man kann in viele Restaurants essen gehen und hat auch verschiedene Speise auswahlen. In der Moal kann man auch essen gehen muß aber die Getränke zahlen. Im Hotel selber gibt es 3Ala Kart Restaurants und 1 Buffet Restauran. Im Buffet Restaurant gibt es jeden Abend verschieden Themen zum Abendessen Besonders zu empfehlen ist der ägyptische Abend. Das Essen war total lecker und schmeckte hervorragend. Zum Frühstück kann man in den Dome oder ins Discoveri. Mittagessen kan man im Rondevoz, in der Sunset Bar oder ins Melange. Am Abend kann man noch in der Piano Bar, an der Jocker Bar oder vor der Lobby noch etwas trinken.
Der Service im Hotel war sehr gut, trotz Personal Mangel. An der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich sage immer so wie man mit jemandem umgeht so bekommt man es auch zurück. Ein besonderes Lob an Mr Ashraf er war stets für uns da wenn es irgend etwas zu beanstanden gab. Mr Tarek und Mr. Mohamed waren auch stets hilfsbereit. So wie der Rest der Rezeption. Ich kann nur sagen wenn ihr Probleme habt, dann erledigt das vor Ort und nicht immer erst in der Bewertung. Woher sollen die Angestellten es wissen wenn man es nicht vor Ort sagt. Ich hatte auch ein Problem und sagte es. Also vielen Dank nochmal für die Mühe und Hilfe an das Palace Team. Ihr seid immer nett und freundlichund erledigt es auch immer wenn ihr die Möglichkeit habt.
Vom Flughafen aus dauert der Transfer ca eine halbe Stunde. Man kann beim Reiseleiter Ausflüge buchen oder selber mit dem Taxi nach Hurghada fahren. Was sich auf jeden Fall lohnt ist der Marina Hafen wo es schöne Restaurants und Bars gibt. Man kann übrigens in Hurghada sehr gut einheimische Speisen essen. El Gouna ist auch sehr schön, aber dort hin ist die Fahrt etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio, Tennisplätze, Beachvolleyball und Animations Programm. Am Abend ist immer ein anderes Thema an den verschieden Bars. Es gibt also genügend Möglichkeiten den Urlaub unbeschwert zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team