Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Mein Aufenthalt war leider enttäuschend aufgrund der Hygiene, unfreundliches Personal,
1,0 / 6

Allgemein

Mitarbeiter teilweise unfreundlich und beleidigend. Wollen nur Trinkgeld haben, sind penetrant diesbezüglich. Handtücher die vom Hotel gestellt werden zum Baden stinken!! Essen ist jeden Tag gleich. Wenn man was zum trinken bestellt, bekommt man öfter was anderes was eigentlich bestellt wurde. Jedentag sind alle Pool liegen reserviert, kein Mitarbeiter reagierte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Badewanne war dreckig, und der Lack hat sich gelöst. Duschvorhang war verschimmelt und hat gestunken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war jedentag gleich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Wurden als Schwein beleidigt, dennoch gab es Kellner die lieb waren und man sich gefreut hat diese anzutreffen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Das Wasser war sauber, dennoch haben sich die Fliesen gelöst und sind im Becken rum geschwommen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Mitarbeiter haben den dreck nicht eingesammelt


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Jedes Getränk hat anders geschmeckt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Musste gebränle bei der Anreise bezahlen. Wenn man sich in die Lobby setzten möchte hat man dort auch Geld bezahlt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janek
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Janek, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ein Punkt hat uns besonders stutzig gemacht – das Essen soll jeden Tag gleich gewesen sein? In unserem Hotel gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Haben Sie eventuell jeden Tag im selben Restaurant gegessen? Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns direkt darüber informiert hätten, dass Sie sich beleidigt gefühlt haben. Wir hätten sofort reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit genaueren Informationen zur Situation, damit wir die verantwortliche Person zur Rechenschaft ziehen können. So etwas beeinträchtigt Ihren Urlaub – und wird bei uns nicht geduldet. Bezüglich der von Ihnen genannten Gebühr bei der Anreise – wir sind uns nicht sicher, worum es sich dabei handelt. Die Lobby ist ein öffentlicher Bereich, und das All-Inclusive-Programm beginnt innerhalb des Hotels. Wir sind der Meinung, dass dies sowohl in den Unterlagen als auch online klar kommuniziert wird. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!