Mitarbeiter teilweise unfreundlich und beleidigend. Wollen nur Trinkgeld haben, sind penetrant diesbezüglich. Handtücher die vom Hotel gestellt werden zum Baden stinken!! Essen ist jeden Tag gleich. Wenn man was zum trinken bestellt, bekommt man öfter was anderes was eigentlich bestellt wurde. Jedentag sind alle Pool liegen reserviert, kein Mitarbeiter reagierte.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Badewanne war dreckig, und der Lack hat sich gelöst. Duschvorhang war verschimmelt und hat gestunken
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war jedentag gleich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wurden als Schwein beleidigt, dennoch gab es Kellner die lieb waren und man sich gefreut hat diese anzutreffen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Das Wasser war sauber, dennoch haben sich die Fliesen gelöst und sind im Becken rum geschwommen
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Mitarbeiter haben den dreck nicht eingesammelt
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Jedes Getränk hat anders geschmeckt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Musste gebränle bei der Anreise bezahlen. Wenn man sich in die Lobby setzten möchte hat man dort auch Geld bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Janek, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ein Punkt hat uns besonders stutzig gemacht – das Essen soll jeden Tag gleich gewesen sein? In unserem Hotel gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Haben Sie eventuell jeden Tag im selben Restaurant gegessen? Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns direkt darüber informiert hätten, dass Sie sich beleidigt gefühlt haben. Wir hätten sofort reagiert und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit genaueren Informationen zur Situation, damit wir die verantwortliche Person zur Rechenschaft ziehen können. So etwas beeinträchtigt Ihren Urlaub – und wird bei uns nicht geduldet. Bezüglich der von Ihnen genannten Gebühr bei der Anreise – wir sind uns nicht sicher, worum es sich dabei handelt. Die Lobby ist ein öffentlicher Bereich, und das All-Inclusive-Programm beginnt innerhalb des Hotels. Wir sind der Meinung, dass dies sowohl in den Unterlagen als auch online klar kommuniziert wird. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!