Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nach wie Vor einer der Stars am Roten Meer
5,7 / 6

Allgemein

Das Makadi Palace ist wirklich ein Traum aus 1001 Nacht. Auch der 4. Aufenthalt dort war wieder KLASSE! Generell wird Trinkgeld in Form von Dollar sehr gerne genommen, da diese in die einheimische Währung umgetauscht werden können. Euromünzen nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei Check in teilte man uns mit das unsere Zimmerkategorie überbucht sei. Darauf hin haben wir 2 Suiten mit je etwa 100qm, getrenntem Wohn- Schlafbereich und einem riesen Bad bekommen. Toller Balkon und alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Unzahl an Restaurant. Frühstücken kann man von 5 bis 11 Uhr in 3 verschiedenen Restaurants. Mittags kann man in 2 Büffet Restaurants essen, sowie auch in einigen Strandbars wo es Burger usw. gibt. Auch gibt es den Thai zum Mittag als á la carté Restaurant. Abends kann man wählen zwischen 3 Büffet Restaurants und 6 á la carté Restaurants in welchen man vorher reservieren muss. Vom Araber, Thai, Inder, Italiener, Chinesen bis hin zum Fine Dining Restaurant ist alles dabei. Besonders zu empfehlen sind der Thai sowie das fine dining Restaurant. Abends kann man sich dann noch in 4 Bars vergnügen, oder in der Disco. Trinkgeld ist wie überall in Ägypten gern gesehen und fester Bestandteil. Gerne werden Dollar genommen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren immer sehr bemüht den Gästen den Himmel auf Erden zu bieten. Selbstverständlich wird Trinkgeld gerne gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Hotel für Ruhesuchende! Es liegt direkt an der Makadi Bay an einem sehr schönen Riff mitten in der Wüste. Nach Hurghada sind es 30 Min, es gibt auch einen kostenfreien Bus Shuttle vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist dezent, was auch sehr gut zum Hotel passt. Tagsüber gibt es verschiedene Sportarten die angeboten werden, Abends verschiedene Säger und tolle Shows. Die Pool Anlage ist der Traum schlecht hin, liegen waren auch genügen vorhanden. Der Strand ist riesen groß, weitläufig um das ganze Areal verteilt. Überall bekommt man Getränke Service direkt an die Liege. Lediglich sind etwas wenig Duschen am Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:42